Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Fände ich gut.....

Sorry hat sich gestern abend leider schon erledigt - wir bekommen Besuch am Samstag und damit hat sich die Tour für mich erledigt. Fahre dann wie ursprünglich geplant erst Sonntag vormittag nach Hamburg mit Zwischenstop in Hannover...

So, bis jetzt angemeldet für Sa:

-guense
-Seb
-Rudi und Suzanna
-Uli
-wvbx
-rocc + 1
(Die Sonne zum futtern)

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Wetterlage bekommen wir unseren Garten hoffentlich pünktlich vertikutiert. Zum Abendessen bitte rocc +1!
Tour kann ich leider erst kurzfristig zusagen.. :whistle:

Wir bauen am Samstag an unserem Carport weiter und die Zufahrt muß auch noch weiter gebaut werden. Haben einfach Zuwenig Zeit in der Woche. Nächstes Wochenende bin ich mit meinem Vater in Sinnsheim und Speier, wird mit Sicherheit auch ein schönes WE.

Moin Moin,

also der Stammtisch am 21.5.2016 fällt leider aus.
Wir haben keine Location. Közüm hat ne große Feier und keinen Patz mehr frei und Bayram hat gestern auch gesagt es schaut schlecht aus.

Daher werden wir wohl einen Ausweichtermin finden müssen.

Grüßle Seb!

Stammtisch am 21.5.2016 fällt leider aus. Wir haben keine Location.

Wenn doch das Datum für viele o.k. ist, findet sich dann nicht ein anderes Lokal?
Wenn eine Tour gefahren wird, wäre doch eventuell die Überlegungen den Endpunkt am Maxx zu machen. Dann könnte man auch etwas weiter noch ins Sauerland rein fahren.

Ich denke auch. Es gibt hunderte Restaurants. Wir müssen uns ja nicht auf Közüm oder Bayram versteifen :)

• Like
Reaktionen: Ane
Zurück
Oben Unten