Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Teilnehmer 9.7.2016

guense
M.S.
rocc
Ingo+Sue
Seb+Nina
Ane
Uli_ESA
Warlock+Kerstin
Die Sonne (zum Abendessen)
Bibi+Chris???

....na wie schaut's aus? 2 Plätze am Samstag vorhanden für Sue und mich? Ansonsten rücken wir erst abends ab 18:00 an...

Teilnehmer 9.7.2016

guense
M.S.
rocc
Ingo+Sue
Seb+Nina
Ane
Uli_ESA
Warlock
Discounter

Kleine Aktualisierung: Schaffe es leider nur zum Abendessen, dort aber mit vollem Einsatz! :)

Teilnehmer 9.7.2016

guense
M.S.
rocc (zum Abendessen)
Ingo+Sue
Seb+Nina
Ane
Uli_ESA
Warlock
Discounter

Dann wie immer 14:00 Abfahrt vom Parkplatz am Autohof Hamm-Uentrop
15:00 Café Maxx am Möhnesee
18:30 Abendessen bei Bayram

guense
M.S.
rocc (zum Abendessen)
Ingo+Sue
Seb+Nina
Ane (nur kurz zu Bayram mit Millie)
Uli_ESA
Warlock
wvbx (zu 99,9%)

guense
M.S.
rocc (zum Abendessen)
Ingo+Sue
Seb+Nina
Ane (nur kurz zu Bayram mit Millie)
Uli_ESA
Warlock
wvbx (zu 99,9%)
Sew (ohne essen :( )

Schöne Tour morgen :-)
Ob wir uns abends sehen ist leider noch sehr fraglich.

Auch wenn ich nur den Essensteil und leider nicht den Fahrteil mitgemacht hab, war es trotzdem ein schöner Stammtisch, schönen Sonntag euch.

Hey ihr Bande,

danke für die Tour (merci fürs chauffieren Olaf) und den gemeinsamen (vorerst) letzten Abend mit euch zusammen beim Stammtisch. Sue war auch ganz begeistert. Ab jetzt stürzen wir uns voll jedes WE auf die Packerei und dann gehts ab in Richtung Süden.

LG auch von Sue....Ingo

Hallo zusammen, ist für August auch ein Stammtisch geplant? Oder eher nicht aufgrund der Ferienzeit?
Ich würde mich gerne mal dazugesellen als Z4 Neuling aus Gütersloh.

Viele Grüße,
Dirk

Im August ist die Thüringer Wald-Tour, deshalb sind leider viele nicht da. Vielleicht schaffen wir es aber doch noch Ende August etwas auf die Beine zu stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Da können wir nicht, aber macht da trotzdem ruhig. Andere Wochenenden sehen nicht besser aus.

Tja, ich hätte vielleicht doch besser nicht gefragt ohne vorher den Kalender zu konsultieren :j
Wenn der Stammtisch immer auf einen Samstag gelegt wird, dann bleibt bei mir nur noch der 06. oder 13. August übrig.
Danach im September (bis jetzt) alles bis auf den 10.

Am 27.08 kann ich nur bis 17 Uhr. Wäre von daher nur bei einer Ausfahrt dabei. Obwohl das Essen beim letzten Mal so lecker war :(

Zurück
Oben Unten