DirkBruder
Fahrer
AW: Stammtisch: Wie wäre der 15.10?
Super , Kämpf weiter !!!

Super , Kämpf weiter !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ok doch ich hab eben nicht so viel glueck;x
Mein Focus war jetzt das dritte mal in einem Jahr in der werkstatt
Genau so siehts aus und ich muss sagen ist ja mein 2.Focus und bei meinem ersten....der hat in den 2 Jahren...rund 150000km mit gemacht ohne ein Problem....ich hatte och immer Vorurteile was Ford angeht bin,aber positiv überrascht wurden![]()
Ausserdem wirste ja auch aelter![]()
Gute Nacht :)
dich kücken schaff ich grad noch so.
PUHHHHHHH wenn das ihr freund liest, da muß sie heut viel erklären :)![]()
@Kay. Ist doch nur Spass und Katrin weiss wie es gemeint ist.
neuer Job, neues Haus, neuer Freund...... warte da immer noch auf ne Einladung ^^
und termin für Einweihungsfete
weihnachtsmarktbesuch usw.... lässt sich sicherlich nen WE finden....
hab ab 18/19.12 noch nix vor
ich weiß es auch glaub mir.....:)war ja auch nur Spaß und das weiß sie auch
Am besten besuchst du sie mal...in ihrem neuen Laden....da freut sie sich bestimmt....und du findest ihren Laden ganz einfach an der Haupstraße steht ein Schild :)Wollte ja mal ein Bild machen,aber ich durft nicht.....Richtig
Katrin!!!!!
Es ist kein haus, nur eine etwas groesser ausfallende Wohnung
Und du hast die neuen Vierbeiner vergessen, ohne die ginge hier nämlich nix mehr.
Und ja nächstes Jahr wenn das wetter wieder mitspielt wird's sicher was mit dereinladung doch momentan sind wir nur im Stress.
Ach und ich weiß das das nur Spaß war aber Kay die Anspielung mit dem Schild ist nicht lustignaja bis nächstes Jahr hab ich eines, hoffentlich...
Liebe Gruesse