Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße und guten Abend aus Chemnitz.Es geht mir nicht darum jemanden zu finden der es organisiert, sondern ob Interesse besteht sich unkompliziert mal zu treffen. In anderen regionen funktioniert das ja auch.![]()
Mit dem gleichen Motor wie du, nur mein Auto drum ist saphirschwarz und ich kann das Dach aufklappen.Na super klingt doch gut. So ist der Plan. Soll ja jetzt auch ideales wetter werden. Mit was bist du unterwegs?![]()
@keulejr bist du wieder näher an die Region Leipzig gezogen?
Perfekt.
Ich kann eine schicke Route Richtung Klingenthal anbieten.
Das heißt?Klingt gut! Aber vergiss nicht, seit der letzten Spaß-Tour mit Thomas und dir inzwischen gut 4 Jahre (im kurvenarmen Norden) und für meinen Zetti weitere 90tkm dazugekommen sind.
...wenn Du mich mitnimmst, sollte das eventuell klappen.Wer könnte denn an Ostern einen tag aufs eiersuchen verzichten?
...das muss ich auch.Da muß ich mit meiner Frau sprechen ob die mich einen Tag hergibt![]()