Ich arbeite im Konzern, Autos sind meine Leidenschaft…deshalb meine FrageSilber
Warum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite im Konzern, Autos sind meine Leidenschaft…deshalb meine FrageSilber
Warum
Find ich nicht.Volkswagen kommen ist schon schräg
Golf 7 2.0 tdiIch arbeite im Konzern, Autos sind meine Leidenschaft…deshalb meine Frage![]()
Rad und Auto.Was fährst du elektrisch?
Ich arbeite im Konzern, Autos sind meine Leidenschaft…deshalb meine Frage
Würde mich freuen wenn Du es zum Stammtisch schaffen würdest ,sind alles nette sympathische Leute auch wenn der Schein im Forum manchmal trügtIch arbeite im Konzern, Autos sind meine Leidenschaft…deshalb meine Frage![]()
Ja dankeWürde mich freuen wenn Du es zum Stammtisch schaffen würdest ,sind alles nette sympathische Leute auch wenn der Schein im Forum manchmal trügt
LG Andreas
Freue mich auch Leute kennen zu lernen, die dieselbe Leidenschaft haben. Den ersten habe ich schon getroffen, Harald (pixelrichter). Drei Tage! nach Kauf des Zettis ging die Verdeckpumpe nicht mehr, seine Frau und er haben in unter einer Stunde das Ding getauscht und professionell im Kofferraum verschwinden lassen. Absolut genial!Ja dankeich werde versuchen an dem Tag frei zu bekommen. Beste Grüße Dirk
Ja Harald und seine Frau kenne ich auch schon langeFreue mich auch Leute kennen zu lernen, die dieselbe Leidenschaft haben. Den ersten habe ich schon getroffen, Harald (pixelrichter). Drei Tage! nach Kauf des Zettis ging die Verdeckpumpe nicht mehr, seine Frau und er haben in unter einer Stunde das Ding getauscht und professionell im Kofferraum verschwinden lassen. Absolut genial!
sind alles nette sympathische Leute
Da haut einer aber aus der Reihe.1. Cordula und Andreas (@Andy1)
2. Corinna und Thorsten (@torlok)
3. Michael (MM13)
4. Dagmar und Gerald (42w203)
5. Petra und Karsten
6. Claudia und Axel (@Fischtown)
7. Uwe und Petra (@przg)
Schade….aber dafür kommst Du ja eine Woche vorher zum BS-Stammtisch.Ich werde leider nicht teilnehmen, muss arbeiten. Euch aber wünsche ich viel Spaß!
Hi Jörg, aus Ganderkesee? Da komm ich nächste Woche Dienstag durch, wenn mein Navi nichts anderes vorhatMoin,
mein Name ist Jörg und bin noch relativ neu in diesem Forum und würde gerne an diesem Stammtisch dabei sein. Um Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen.