Stammtisch

Hab eben bei qype die Erfahrungsberichte zu den "12 Aposteln" überflogen. Es scheint dort abends doch relativ voll zu sein (Pekka+Miri Ihr hattet Recht ;) ).
Soll ich da mal vorsichtshalber reservieren? Uhrzeit?

Ps. Und nach dem Brunch müsst Ihr nebenan bei Konopke´s noch eine fettig schöne Currywurscht verzehren :D

UPDATE: Tisch für 20:00 reserviert (kl. Info: es werden nur EC-Karten und Ca$h akzeptiert)

Servus ihr bärigen bäerliner. :)
wir sind gut daheim angekommen. ham an stau-technischen-abstecher nach potsdam gemacht.

zum Berlin-Aufenthalt: :t
die STT-runde war wie immer lustig, das essen lecker, der kaba schokoladig
und die straßen gerade und stoßdämpferbeanspruchend
fazit: wiederholungsbedürftig. wir planen schon für november :b

ganz, ganz lieben 1000000000000000fachen dank an Eck für die
schüttel-shake-afrika-tour, die gute kaba-versorgung und den ausführlichen vortrag am,
vom und über das schiffshebewerk
:D
ganz lieben dank auch an ron und steffi für die gestaltung des abendprogramms mit hochgeschwindigkeits-live-zug-riesen-pizza

danke auch für die orga vom (für uns) knöllchen-freien-stt-brunch

war super die „alten-hasen“ wieder zu sehen und die „frischlinge“ kennenzulernen

glg ausm königlich bayerischen zentral oberbayern,
live vom chiemsee
Pekka & Miri
;)

Hallo zusammen,

Mich hat's auch gefreut, alle kennenzulernen, die am Samstag dabei waren!

Und auch von meiner Seite vielen, lieben Dank an Eck für die Tour! Gut, dass meine Stossdämpfer nur noch bis morgen durchhalten müssen. :rolleyes2

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und hoffe, den einen oder anderen auf einer der nächsten Touren zu sehen. Wirklich empfehlen kann ich jedem die sächsische-Schweiz-Tour von karatekid. Die solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

LG,
Alex

Spielt der bayrische Finne wieder mit der Bildbearbeitung rum :D

Hoffe ihr hattet viel Spaß und wenn es zeitl. hinhaut sind wir beim nächstenmal
vielleicht auch wieder dabei.

Nein, das Bild ist original. Da ist nichts dran verändert. Alles genau so abgebildet, wie in Wirklichkeit.

Ich seh grad, er hat doch bearbeitet, das Dach ist wegretuschiert worden. :D

Ja war schon ne sehr schöne runde! Freu mich auch schon beim nächsten mal wieder mit am Start zu sein! :)

Also ich muß an dieser Stelle mal Berlin loben. Dieses parken auf Rechnung ist eine unglaublich tolle Sache. Im Basistarif pauschal 5 Euro,
viel simpler als 0,52€ für jewils 17min oder was auch immer die an den Automaten haben wollen. Man muß diesen Tarif nicht einmal speziell
beantragen, einfach nicht den alten zahlen und schon kommt man automatisch in den neuen Tarif. Manchmal hat man sogar Glück und es
gibt Rabattaktionen. Leider lassen die sich nicht immer vorhersagen. Einige Teilnehmer des Stammtischs hatten aber Glück und durften von
der 100% Rabattaktion profitieren.
Kritisieren möchte ich lediglich, daß die Rechnungsstellung mitunter dauert, auch wenn schon eine provisorische Rechnung im Kleinformat an
der Scheibe befestigt wird. Als ich diese jetzt bekam, mußte ich doch zunächst glatt überlegen, ob ich nicht die Dienste des Stadtphotografen
genutzt habe und mich nicht mehr dran erinnern konnte. Die Rechnungen sehen nämlich genau gleich aus.

Berlin ist da etwas seltsam, die schicken die Bilder dann nie mit. Im z3-roadster-forum gab es mal eine nette Diskussion, welches Bundesland die schönsten Bilder mitschickt.

Hallo,

ich habe diese Woche auch meine nette Parkrechnung bekommen. Zu beachten ist nicht nur das günstige Angebot, sondern man muss auch den Zinsvorteil beachten. Immerhin habe ich vor über vier Wochen die Dienstleistung in Anspruch genommen und bekomme jetzt die Rechnung. Überwiesen habe ich heute mal :-) Ist nicht schlecht!

Servus zusammen,

gibts demnächst nochmal so ein Treffen? War im Juni leider verhindert...

Wär super :t

Beste Grüße
Dennis

Hi,

Ich wäre dabei, jemand eine Idee wann und wo das stattfinden könnte?

LG,
Alex

bayern.jpg

Bäh, du nu wieder. Vielleicht bring ich doch nen großen Berliner Bär mit.

Mahlzeit! In Sa-Anhalt soll es n kleines Treffen geben. September! Is ja von Berlin auch nicht aus der Welt. Bei Interesse einfach mal im Sachsen-Anhalt vorbeischauen;)

grüße aus Naumburg

Zurück
Oben Unten