Stammtisch

Ich fasse mal zusammen, da die Informationen verstreut und versteckt sind. (Es lebe die Tradition :-) )

Samstag, 11 Uhr Brunch: http://www.lafil.de/Lafil_Tapasbar_Berlin/Brunch.html

Bisher haben zugesagt:
almiho+1
pekka+1
blubberkopp+1
eck

Alle anderen haben sich nicht klar dazu gemeldet oder ich hab es übersehen. Vielleicht nochmal die Gelegenheit, damit Almiho die Reservierung vornehmen kann.

Ich würd mal meinen, die Frage ist eher: Gibt es da Parkplätze?
In der Gegend ist das traditionell eher schwierig.

Ich würd auch gern mal bei einem Zetti-Stammtisch bei sitzen allerdings bin ich am Samstag bis 16 Uhr in der Arbeit... und so lange werdet Ihr ja nicht brunchen... :(

Pekka möchte am Sonntag ja noch einen Ausflug machen. Ich hab da schon ne grobe Idee für. Wer möchte, kann sich ja gern anschließen.

Kann leider auch nicht kommen, da ich im Süden ein paar Kurven unter die Räder nehmen...:s

Ich wünsch den neuen und alteingesessenen (Chiemsee-) Stammtischmitgliedern viel Spaß beim XXL-Brunch :w und bei den Ausflügen!

Bis zum nächsten Mal wieder hoffentlich in großer Runde...:)

Hallo!

Leider konnte ich die letzten Tage nicht hier vorbeischauen, aber jetzt bin ich wieder an dem Thema dran. Danke, dass Ihr Euch in der Zwischenzeit weiter 'drum gekümmert habt! Wenn ich Eure Einträge richtig nachvollzogen habe, bleibt es bei der Zusammenfassung von Eck:

Ich fasse mal zusammen, da die Informationen verstreut und versteckt sind. (Es lebe die Tradition :) )
Samstag, 11 Uhr Brunch: http://www.lafil.de/Lafil_Tapasbar_Berlin/Brunch.html

Bisher haben zugesagt:
almiho+1
pekka+1
blubberkopp+1
eck

Alle anderen haben sich nicht klar dazu gemeldet oder ich hab es übersehen. Vielleicht nochmal die Gelegenheit, damit Almiho die Reservierung vornehmen kann.

Ich habe eine Reservierungsanfrage ans Restaurant geschickt. Hoffe, dass das noch klappt, könnte eng werden, da es ja Pfingsten ist. Im Notfall weichen wir auf eine andere Location aus, ich halte Euch auf dem Laufenden. Sollte jemand noch spontan dabei sein wollen, dann meldet Euch bitte schnell, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann.

CU,
Alex

wisst ihr schon wie es nach dem brunch weiter geht? ob man dann irgend wo anders dazu stoßen könnte? :)

Bisher ist noch nichts "offizielles" geplant, aber einige haben sich ja schon über eine "Führung" unterhalten, wir könnten auch eine kleine spontane Tour machen etc.. Ich hätte Zeit und wäre für (fast) alles zu haben ;-)

Hast Du eine Idee?

na wenn führung dann richtig oder? Alexanderplatz, Kuh'damm, Nikolaiviertel, Regierungsviertel etc. und im Anschluss den Kreuzberg im Viktoriapark besteigen um den Sonnenuntergang über der Stadt zu bewundern... ;)

oh wie romantisch, Sonnenuntergang :*

Welches Alter habt ihr eigentlich, kennt ihr euch schon alle, ich wäre dann der Neue :uhoh:

ich bin jetzt 27 geworden glaub ich und bin auch neu hier... ja und romantisch veranlagt...:D

&: hier sind doch nur Männer :K
Dann sind wir ja schon nicht alleine die "Neuen" Ich bin schon 33 Jahre dieses Jahr geworden.

bei der liste der Leute die zugesagt haben waren doch nen paar +1 dabei... ;) sonst bin ich auch immer nur mit mädels dort auf dem Berg gewesen... hehe... ist auch wirklich sehenswert!

ich weiß, kenne doch den Kreuzberg!!! schön Bergmannstraße im cafe abhängen, nur parken mit dem Zetti ist schlecht, da fahre ich lieber mit dem Smart hin

ja furchtbar das man sich über solche dinge gedanken machen muss.. wie "wo kann ich mein wagen bedenken los abstellen" :mad:

Wenn es danach geht, darf man in Berlin doch nirgendwo parken, außer auf nem gesichertem Gelände.

Wenn es danach geht, darf man in Berlin doch nirgendwo parken, außer auf nem gesichertem Gelände.
selbst das ist nicht sicher... war mal in Schöneweide beim Gewerbeamt... und dort auf deren eingezäuntem Parkplatz standen 3 damals recht neue Golf vom Ordnungsamt... alle die nacht zuvor ausgebrannt... ich meine man kann sich ja schon mal wegen nem strafzettel aufregen... aber sowas... ;)

für meine nächste wohnung, werd ich mir sicher auch eine suchen

Zurück
Oben Unten