Standard System erweitern E85

D

Daniel85

Guest
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, das Hifi-Standard ( 6 Lautsprecher ) zu erweitern.
Momentan steckt ein Car Mobile System von Alpine IVA-310R (Navi 099 Series,CD-Wechsler,Radio) dran. was auch wirklich klasse ist!

Da in den Türverkleidungen lediglich Blenden befinden würde Sich das zB anbieten.

Ist eine Erweiterung der Lautsprecher ( Türverkleidung + eventuell Subs in den Ablagefächern) sinnvoll oder kann man es sich in die Haare schmieren?;)

Endstufe natürlich auch, nur da gibt es bei Alpine wohl nur einige ausgewählte ...

Gruß
Daniel

reicht das nicht was geboten wird??
ich hab die hifi professional mit open air paket, und die ist ziemlich gut auch für techno/minimal...

Ich höre gerne Black/House, der Sound ist soweit durch das Alpine klasse, dachte nur wenn in den Türverkleidungen Blenden sind, kann man ja auch Boxen hinter verbauen somit von 6->8.
vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht.

reicht das nicht was geboten wird??
ich hab die hifi professional mit open air paket, und die ist ziemlich gut auch für techno/minimal...
Und wo kommt der Bass her? Das Hifi Prof ist ganz nett, aber für Leute die wirklich wert auf gute Musik legen, ist ein Umbau von Nöten.
Mir persönlich darf es halt etwas mehr Bass haben.

Und wo kommt der Bass her? Das Hifi Prof ist ganz nett, aber für Leute die wirklich wert auf gute Musik legen, ist ein Umbau von Nöten.
kann mich mit meinem nicht beklagen, und bin leidenschaftlicher techno/schranz/1040-pw/minimal usw. hörer ...

Ich kann Dir ne Scheibe von meinem Bass abgeben. Da ist nämlich eine ganze Schippe von zu viel im Auto.

Ich bin auch ganz gut versorgt, Ende April kommen dann noch neue Front Ls und alles ist prima :)

Leider ist das Pioneer nicht mit meinem System kombinierbar, wird wohl der Alpine MRA-D550 ...

Zurück
Oben Unten