Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ja ich fahre es (23i). Und ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Recht stramm mit gutem Rest-Komfort. Ruhig und spurstabil bei hohen Geschwindigkeiten. Ausreichend agil für die Serpentinenhatz.
wie verhält sich Euer Z4 aber beim scharfen Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn???
gruss
Stefan

Dann deute ich das mal als "durchaus sportlich zu fahren, wenn auch nicht ganz so der extreme Kurvenraeuber, dafuer bequemer und optisch eher muehsam hoch"? :)
In den Sportmodi ist die Automatikabstimmung recht hochtourig und nervt mich nur, wenn ständig Fahrzeuge vor mir kriechen. Auf einer freien Landstrasse, wo man immer rasch beschleunigen kann, machen die Sportmodi aber wirklich Spass.
... Aber zu den Sportmodi: Die haste ja auch, was Touren usw angeht, beim Normalfahrwerk, nicht? Es macht lediglich die Adaptionen des Fahrwerks nicht. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Soweit ich das verstanden habe, brauche ich sozusagen den Sportmodus, um das adaptive Fahrwerk 'umzustellen' ? Im Normalmodus ist das adaptive dann wie das Standard-Fahrwerk ?

Soweit ich das verstanden habe, brauche ich sozusagen den Sportmodus, um das adaptive Fahrwerk 'umzustellen' ? ...
... Im Normalmodus ist das adaptive dann wie das Standard-Fahrwerk ?
Edith: Daniel war schneller...
...hatten wir ja schon mal, gilt leider auch für andere Bereiche

Nö, im Normalmodus ist es wesentlich komfortabler als das Standard-Fahrwerk, im Sport-Modus dann härter als Standard und im Sport+ Modus macht es richtig SpaZZZZ....![]()

Zum Vergleich der Fahrwerke:
![]()
Gruß
Kai
... Was ist denn das schwarze ? Das Standard-Fahrwerk vom E85 ?
Also unter dem schwarzen Rechteck steht:
BMW Z4 MY (Model Year) 2008, sollte also der E85 sein ...

... Als Überschrift steht ja auch "Adaptives M Fahrwerk" und links von der gestrichelten vertikalen Linie sind die Standard-Fahrwerke..