Standheizung

Rennelch

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Weiß jemand etwas über die Möglichkeit eine Standheizungh nachzurüsten ? Welche Modelle bieten sich eher an ; Webasto oder Eberspächer?
BMW kann leider darüber keine Angaben machen, die haben nix mehr in ihrem Lager oder wissen nix über Standheizungen im Z3.

LG Thomas

AW: Standheizung

Die Webasto ThermoTop ist klasse. Ich hab die Variante inkl. Fernbedienung mit Rückmeldefunktion T90... Reichweite ca. 1.000m .... einfach genial! :t

Einbau war bei BMW in Hannover, obwohl ich aus Ffm bin! Ich hab alle NL angerufen und gehandelt... Hannover war am günstigsten: Alles zusammen mit Einbau glatte 1.700,- Euro

Hallo, hast Du denn mittlerweile eine Standheizung einbauen lassen? Wenn ja: welche? Ich habe ebenfalls vor mir eine zu gönnen und bin auf der Suche nach Bildern bezüglich des Halters für das Heizgerät. Könntest Du oder vielleicht ein anderer Bilder von der Eingebauten SH machen? Bei BMW in Berlin gibt es keinen Nachrüstsatz mehr.
Ich hab gerade gesehen das der Beitrag schon fast 2 Jahre alt ist....... vielleicht hab ich ja etwas Glück und jemand liest ihn trotzdem...

jup: hier! Jeder Boschdienst baut Dir so ein Teil ein.....schwer empfehlenswert!!! Selbsteinbau würde ich nicht machen, Benzin anzapfen ist nicht soo ohne....die Heizung sitzt im Freiraum vor der Beifahrerinnenseite.....

Zurück
Oben Unten