Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOIN MOIN,
ob M oder nicht M ist da egal.
Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Standheizung gekauft. Erwarte sie jeden Tag in der Post.
Soll Plug&Play sein.
Werde sie denke ich am WE einbauen. Für Fragen meld dich einfach.....
Grüßle Seb!
Servus Leute,
weiß einer ob es irgendwo eine Standheizung für einen Z4 M-Roadster gibt?
Für alle anderen habe ich eine gefunden, aber nicht für den M... hat jemand einen Tip?
unnötiges Gewicht
.
.
unnötiges Gewicht
.
.
Hallo Seb,
im E86 gibt's meines Wissens nur einen Einbauort, im Motorraum hinten rechts. Ich glaube, da sitzt bei kleineren Motoren die Batterie (?)
Ja halli hallo!!!!!
Wie läuft bei dir die Steuerung? Über die Boardelektronik?
Grüßle Seb!
Wie die Steuerung läuft kann ich Dir leider nicht sagen, da ich da selber nichts dran geschraubt habe.
Es handelt sich um eine serienmäßige Webasto-Standheizung, die für diese Fahrzeug- bzw. Innenraumgröße geeignet ist. Die Bedienung erfolgt über Funk, was bei mir leider nur aus maximal ca. 20m Entfernung funktioniert (Prospektangabe Webasto: bis 600m). Deswegen war ich auch schon 3mal beim :), jedoch ohne Erfolg. Sie haben dabei wohl einmal auch die Antenne im Fahrzeug getauscht, daher weiß ich, daß die Antenne in der rechten A-Säule verbaut ist.
Grüße,
Bert
MOIN MOIN,
die Idee mit den Abgasen am Getriebe find ich cool und auch äußerst interessant.
Inzwischen ist meine Anlage angekommen und morgen wird probegehalten.
Wieso Benzin ablassen?`Ich bau doch nicht den Tank aus dafür. Sollte auch so gehen. Benzinleitung ist ja genug unterm Auto und im Motorraum.....das geht schon. ;-)
Ich werde mit Bildern berichten!
Grüßle Seb!
Servus Leute,
weiß einer ob es irgendwo eine Standheizung für einen Z4 M-Roadster gibt?
Für alle anderen habe ich eine gefunden, aber nicht für den M... hat jemand einen Tip?
es geht mir auch nur darum, das ich meist vorm Hotel stehe und keine Garage unterwegs habe... ich will halt nicht Scheiben kratzen...WER braucht denn sowas???
Der Zetti ist doch eh sehr schnell warm schon wegen dem kleinen Innenraum.
.... und ein "Eierwärmer" und "Muschitoaster" ist doch serienmäßig schon drin!!!![]()
Motorvorwärmen ist immer gut ... auch im Sommer![]()