Standlicht / Angel Eyes Birne auswechseln

Bei mir jetzt auch kaputt. Welche Lampe ist das genau bzw. wie heißt die? Bestellt ihr die im Internet? Oder wo kauft man die dann am besten?

Das ist eine ganz normale H8 35W Lampe, die es an jeder Ecke im Internet oder beim örtlichen Autozubehörhändler zu kaufen gibt.

Gruß
mabel

Habs bei ATU machen. Haben mir sofort geholfen und das ganze für faire 17,50€ komplett.

Danke für die Info Mabel.

moin ,
das alte Thema bleibt ja , ich müsste auch die rechte Birne wechseln ,
meine Frage dazu ist : wie soll ich den Socker der Birne um 90 Grad drehen wenn links und rechts schrauben-Butzen stehen ??
oder wird die Birne einfach nur gezogen ?

Anhänge

• IMG_7946.PNG
    IMG_7946.PNG
    786,2 KB · Aufrufe: 21
Naja. Im Zeitalter von 360°-Wenden ist das mit den Gradangaben halt so ein Thema für sich :D .

Stecker ab, so weit drehen (im Bild oben nach rechts bzw. den Körper gegen den Uhrzeigersinn), bis sich das Bajonett löst - that's it. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Wenn ATU das schafft, kannst du das auch.

Naja. Im Zeitalter von 360°-Wenden ist das mit den Gradangaben halt so ein Thema für sich :D .

Stecker ab, so weit drehen (im Bild oben nach rechts bzw. den Körper gegen den Uhrzeigersinn), bis sich das Bajonett löst - that's it. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Wenn ATU das schafft, kannst du das auch.
klar schaffe ich das , ich wollte nur nix kaputt machen :sneaky:

Zurück
Oben Unten