Standlicht ausbauen

mickymaus

Testfahrer
Hallo, kann mier jemand sagen wie die Standlichter in dem Speuler befestigt sind oder noch besser wie ich sie heraus bekomme.
Bin seit gestern zeti Besitzer.

AW: Standlicht ausbauen

Hallo,

Du musst sie nach vorne schieben und dann an dem hinteren Ende abheben.
Ist eigtl. ganz einfach, wenn man weiss wie.

BTW:
Es heisst Spoiler.

Die Lichter müssen zu Fahrzeumitte hin gedrückt und können dann von der Aussenseite her Abgehoben werden.

Grüsse Mad

das waren jetzt zwei verschiedene aussagen meiner vorredner. soweit ich weiß müsste beides gehen. das platikteil der leuchteinheit ist horizontal minimal verschiebbar (natürlich mit gewissem kraftaufwand) am besten mit einem spitzen gegenstand (ich hab meinen hausschlüssel genommen) an einer seite hebel und den sockel bis zum anschlag horizontal verschieben. sobald es nicht mehr weitergeht mit dem spitzen gegenstand drunterhebeln und schon hat man die leuchteinheit in der hand...die befestigungen sind logischerweise an den stirnseiten horizontal angebracht...

Das kriegste mit der Hand hin, lass den spitzen Gegenstand weg, nacher rutsche noch ab und verkratzt dir den Spoiler, das wäre dann net so dolle ^^

und immer nach vorne schieben und das hinterteil dann raushebeln. vorne is die feder und hinten ne plastiknase. macht mans andersrum, kann die nase abbrechen und schwerer gehts auch ;)

Zurück
Oben Unten