Standlicht und Nebelleuchten...

Standlicht und Nebelleuchten statt Fahrlicht?

• finde ich prollig

Stimmen: 65 72,2%
  • finde ich geil

Stimmen: 8 8,9%
  • ist mir wurscht

Stimmen: 17 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
AW: Standlicht und Nebelleuchten...

kann doch auch sein, das beide Scheinwerfer für das Abblendlicht defekt waren?
Ja, oder nur einer von beiden … :+

Ich habe es doch tatsächlich auch einmal gewagt, nur mit Standlicht und NS zu fahren :O :O :X :X :X

Nachdem mir nämlich 500 Autobahn-Km von zu Hause entfernt jemand in den Kotflügel gefahren war und der linke Scheinwerfer nur noch nach schräg oben/links leuchtete :# Und da es """", schien mir das Fahren mit Licht geeigneter als ohne :B

Ich bin also auch total prollig – nach hier vorherrschender Meinung :4goofyz: :wm q: :12tonguez

(und ja, ich weiß, ich hätte gar nicht fahren dürfen, sondern hätte den Wagen erst einmal reparieren lassen müssen :rolleyes2 :X – aber dazu war keine Zeit)

Also, macht mich fertig :w :s

Na, weil ich so'n Proll bin ;) :+

Ein Proll wärst du wenn die Sonne geschienen hätte, und du keinen Unfall gehabt hättest; also trotz intakten Scheinwerfern, trotzdem mit Standlicht und NS gefahren wärst.

Aber unter diesen Umständen war es die absolut beste Lösung :t

Naja sind halt alles coole Stecher die vor lauter Tinitus und schlechtsitzender Hosen eben nicht anders können habt doch bitte dafür Verständniss.
Ich plädiere für folgende Vorgehensweise: Ausbremsen, Anlage unter 120 dzb drehen, Headbanger -nebenher den Wicht wieder in normale Sitzposition setzen, die StVO ins Cockpit legen, ihm zeigen wo sein Ablendlicht angeht-zugleich ihn zutiefst bedauern was er für nen Müllhaufen unterm Hintern hat, ihm zu ner bessersitzenden Hose raten sowie ihn anschnallen!
Bitte beachten jeh nach Intensität des Headbangers würd euch der Fahrer in euren Ausführungen nicht ganz folgen können wartet also die entsprechende zeit ab und wenn ihr lieb seid legt ne Aspirin mit bei.

Zurück
Oben Unten