Der Jan klaut mir immer meine Witze um 5 Sekunden. Du böser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aus der Sicht mancher Foristen hat das Fahren in einem E89 wohl generell einen solchen Touch ...Fahren würde ich den auch nicht ... hat so ein Touch von SM-Studio![]()

Der Jan klaut mir immer meine Witze um 5 Sekunden. Du böser.![]()

Aus der Sicht mancher Foristen hat das Fahren in einem E89 wohl generell einen solchen Touch ...![]()

Als ich den goldenen Z sah, dachte ich auch: Ohh, Mann.Der Fahrer dieses goldenen Exemplars da oben kommt aus dem Oman, ich denke da sind die Geschmäcker nochmal anders![]()
Der Fahrer dieses goldenen Exemplars da oben kommt aus dem Oman, ich denke da sind die Geschmäcker nochmal anders![]()

Stimmt Kai. Ich weiß das, denn die Fräsreste liegen bei mir im Tresor.Der Wagen ist ja bestimmt auch nicht foliert, sondern aus dem Vollen gefräst.
Ja, ich weiß: die Steilvorlage für eine Gewichtsdiskussion ...
Gruß
Kai

Kurz zu dem Goldenen, und ernst gemeint: In (u. a.) China geht so etwas. Natürlich wird der Wagen auffallen. Er wird dort aber anders verstanden, als hierzulande, wo sich dessen Fahrer mit so einem Auto zwingend der Lächerlichkeit preisgeben würde.

Klar, auch in arabischen Ländern geht das. Im Oman ist das vermutlich wahnsinnig angesagt![]()