Starthilfe Booster

Ich kann dir nur meine Zufriedenheit übermitteln und eigene Erfahrungen mit Hochvolumigen Hubräumen mitteilen.
Über nen 2.0d (nimms mir nicht übel) werden die Geräte vermutlich fast alle lächeln...

Da ich in keinem Verhältnis zum Hersteller stehe muss ich dich ja zum Glück nicht von dem Gerät überzeugen. :thumbsup:

Schau mal nach dem

Kunzer Schnellstartsystem MPB300​

inkl. Kompressor für €270 bei Conrad oder irgendwo anders wahrscheinlich noch günstiger.
Hallo. Danke für die Info. Ist mir, für das was ich benötige, eigentlich zu teuer. Mit Lidl - Produkten habe ich eigentlich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, zumindest im Hobby-Bereich. Mal sehen.
Gruss

Melde Vollzug...😎
DINO Kraftpaket ist bestellt.
Habe mich noch lange durch die verschiedenen Google Ergebnisse gelesen - Endausscheidung war dann zwischen DINO Kraftpaket 12V-600 und Einhell CE-JS 18/1.
Wobei beide Geräte sehr ähnlich sind - nur das DINO noch zusätzlich zwei Zigarettenanzünder Adapter dabei hat - zum Laden und zum Nutzen für Geräte mit Zigarettenanzünder - was letztendlich für mich der klitzekleine Vorteil ist - dann kann ich beim Camping evtl auch Mal meine Kühlbox anstecken.

Danke für Eure Unterstützung - hoffe dass ich es trotzdem so schnell gar nicht ausprobieren muss.... Aber haben ist besser wie brauchen....😉

spannend... was ist die Logik dahinter?
Zur Dämpfung eventueller Spannungsspitzen im Moment des Motorstarts oder beim Abklemmen des Starthilfe Kabels durch den Laderegler der Generatoren. Wenn du dann viel Last am Netz hast, wird so seine Spitze schneller abgebaut bzw baut sich gar nicht erst auf. Ob die Problematik tatsächlich ein reales Thema ist oder eher ein Mythos? Ka, ich denke mir schaden wirds wohl nicht, ich mach meistens Gebläse und Heckscheibenheizung an.

Hallo,
hab mich vor 2,5 Jahren auch mal intensiv mit dem Thema "Starthilfe" beschäftigt.
Dann ein DINO 12V-600A bestellt und diesen Elektronikschrott zum Glück rechtzeitig zurückschicken können.
Danach ein anderes Gerät mit Kondensatortechnologie bestellt. Klappte bereits prima bei einer schwachen Batterie und altert nicht wie ein Akku :) :-)
Grüße Jürgen

Mehr von mir dazu hier:

Das ist ja schade, dass du dein Gerät so schnell kaputt bekommen hast...

Mein Dino hat sicher schon 20 - 30 Starts hinter sich (Harley Fahrer Probleme... :D )
Das Teil funktioniert immer noch einwandfrei. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten