Startusgraues ZZZZQP

" Leberwurstmetallic " , " Tiefgaragenbetongraumetallic " , " Senftube " , wunderbar !:thumbsup:

Da wird man als " Carbonschwarzer " schon ein wenig neidisch ...

Gibt es für uns da auch was ? Ich dachte an z.B. " SchwarzfürBlindemetallic " , " Blauundkeinermerktesmetallic " bzw. " Schwippsschwarzmetallic " ...&::whistle::) :-)

Hallo Nisi,

herzlich Willkommen bei uns!

Das Foto von der Abholfahrt ist wunderschön, das Lächeln wenn man Z fährt ist einfach klasse!

Automatik mit Schaltwippen, Alltagsauto- :t Zeig es den Jungs. :D

Das wird hier ja noch richtig Frauenpower im Forum geben, dass ist wunderbar. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Die Jungs frotzeln übrigens sehr gerne, dass meinen sie nie böse, dass ist hier guter Ton. :rolleyes: Wenn es zu viel wird, einmal in die Rippen knuffen. :w

Grüße aus Osnabrück!
Bibi

Stimmt 3er sind jut ........ auch die Autos nur den e30 gab es nie als coupe Bzw. doch aber nur von 3stk. ;)

So Jungs und ladys wir schauen nachher mal ob wir ein paar schicke Bilder zu Stande bekommen :)

image.jpg Leider hat das Wetter bei uns zu schnell umgeschlagen aber. Er hat jetzt richtig lady style :whistle:

Keine Sorge Jungs er ist nicht pink Dank iphone wirkt es so
Einer der 4 aufkleber .......

Fotos von donzetti werden aber defenitiv noch gemacht 8-)

Anhang anzeigen 189494 Leider hat das Wetter bei uns zu schnell umgeschlagen aber. Er hat jetzt richtig lady style :whistle:

Keine Sorge Jungs er ist nicht pink Dank iphone wirkt es so
Einer der 4 aufkleber .......

Fotos von donzetti werden aber defenitiv noch gemacht 8-)
Ich WILL die pinken Bremssättel sehen :D

Passend zu den Aufklebern hat die Fahrerin jetzt auch den passenden Gips :thumbsup:image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten