Statistik E86

AW: Statistik E86

Komme ja viel rum bei uns in der Gegend, das heisst von Regensburg bis Passau (Niederbayern) Ich kann aber sagen das es nur 2 M Coupe´s uns einen Si bei uns gibt....und das in einer Region wo jeder 2 einen Bmw hat da es ja die "Heimat" der Buchstaben BMW ist. M3 oder Z4M Roadster laufen hingegen ohne Ende...

hab schon von vielen Leuten gehört zitat" Ist das ein BMW ? So einen hab ich noch nie gesehen!" Und das sagt man über ein Wagen der Firma BMW.... normalerweise ist man dies von anderen Autos gewöhnt...

Wäre ja ganz Interessant mal zu wissen wieviel BMW produziert hat und in welchen Farbe etc....

@3er-driver

Ich kenne in R außer meinem nur noch zwei mit Stadt-Kennzeichen und zwei mit Landkreis-Kennzeichen.

Olaf

Bei mir in der Münchner Innenstadt ist die Coupe Dichte erstaunlich überschaubar. Allerdings scheint sich das an gewissen Punkten zu konzentrieren: In meiner Strasse gibt es mit meinem 3 Coupes auf 200 Meter Strasse und Häusern. Das fand ich schon lustig. Generell aber eher selten gesehen. Trotz München und der hohen Zahlen der Sonder-Coupes Anfang 2008 hier stehen sie nicht an jeder Ecke.

In unsererem kleinen, armen Pirmasens schwirren ausser meinem (wohne im Kreis) noch ein weiterer silberer, ein lilafarbener M, ein schwarzer 3.0si und ein Weißer rum. In einem anderen Kreisort ein weiterer Schwarzer. Recht hohe dichte, wenn ich so mit Euch vergleiche.

Ich wohne in Bremen und arbeite in Bremervörde. Dort hab ich jeweils bis jetzt nur ein QP gesehen.

und ich kann dir sagen dass es auf deutschen straßen nicht viele zu sehen gibt. bin viel an der ostsee, hamburg und nrw unterwegs und ich hab in zwei montaten z4qp grad mal eine hand voll gesehen. davon ein m und einer der nicht zurückgegrüßt hat :furious3:

Frechheit ... :g

In unsererem kleinen, armen Pirmasens schwirren ausser meinem (wohne im Kreis) noch ein weiterer silberer, ein lilafarbener M, ein schwarzer 3.0si und ein Weißer rum. In einem anderen Kreisort ein weiterer Schwarzer. Recht hohe dichte, wenn ich so mit Euch vergleiche.

... und noch zwei (1x silber, 1x schwarz) in der Gebrauchtwagenhalle beim Autohaus Euler.

hehe, das habe ich hätte ich ausgerechnet bei dir nicht gedacht...:y:w

gruß
rolf

Habe ich Dich also überraschen können. Ich bin immer gut für eine Überraschung (sagt jedenfalls mein soziales Umfeld....;)).......

Zum Fortführen der "Reihe" hätte ich mich über ein Z5 Coupé gefreut...:t

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten