Steigerwald Tour Umfrage

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Wann passt´s?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Tja. Seit 10 Minuten habe ich wieder Internet. Das SCHREIT nach einer meiner beliebten Umfragen! Jabbbadabbbadu!

Wie schon besprochen, wollen Sascha und ich Euch in die verborgene Welt des Steigerwaldes (für die geografisch Interessierten: links von Bamberg!) führen. Dort, wo man bis zu zehn Minuten Vollgas fahren kann, ohne einen einzigen Menschen zu sehen, respektive zu gefährden. Dort, wo es noch so archaische Rieten wie samstägliches Fegen des sauberen Bürgersteiges gibt oder das Feilbieten von Thüringer Rostbratwürsten auf selbst gemalten Plakaten. Kurz: ein Gebiet, in dem das Wort Folklore unbekannt ist, weil man nicht weiß, dass man Folklore LEBT.

Je nach Teilnehmerzahl wünschen wir uns einen Zirkel von je 3 -4 Autos, die sich auf einem Rundkurs entgegenfahren. Start im Süden, Pause mit allen Beteiligten im Norden und Ausklang im Süden.
Trotz der Möglichkeit des Einkehrens und des Gespräches verstehen wir uns als ambitionierte (nicht rücksichtslose!) Fahrer, die gerne zügig unterwegs sind.

Wer Lust hat - melden!

Wer keine Lust auf Umfragen hat, kann trotzdem kommen - er schließt sich einfach dem Mehrheitsentschluss an.

Wer keine Lust auf Diskussion hat, kann trotzdem kommen- er kreuzt einfach seinen Lieblingstermin an.

Wenn das Wetter kühl und regnerisch ist, lassen wir´s sausen, wenn schön wird, können wir bei mir in Dietenhofen noch gemütlich abhängen (z.B. mit Grillen). Drinnen oder draußen.

Achtung: ich habe was verbockt- die Daten 11 und 12 passen nicht zu den Wochentagen!!

Grüße
Oliver

AW: Steigerwald Tour Umfrage

Wer keine Lust auf Umfragen hat, kann trotzdem kommen - er schließt sich einfach dem Mehrheitsentschluss an.

:d:d:d

Ist bei mir noch ungewiß, Sa. 11.5 geht auf keinen Fall.
So. 12.5.oder 18.5. ist ungewiß, obwohl ich gerne mitfahren würde. :t

Also, ich schließe mich der Mehrheit an, wenn ich es einrichten kann!

Ich halte bei Fragen der Terminfindung aufgrund der Vergangenheit mehr vom Führerprinzip, als von "demokratischen" Umfragen. :X:b Ich habe trotzdem mal mit abgestimmt... :j:@

Ich halte bei Fragen der Terminfindung aufgrund der Vergangenheit mehr vom Führerprinzip

Ach komm - aus den Terminen ist doch auch nix geworden!
Z.B. ist aus dem Threat "Kleine Ausfahrt in Franken" ist bis heute nix geworden! Große Ankündigung und jetzt taucht der "Veranstalter" kommentarlos ab.

Zur Erinnerung das damalige Teilnehmerfeld

01. Corvette C6
02. Alpina B3 S
03. 328i E36 Cabrio
04. 328Ci E46 Coupe
05. M3 E36
06. M3 E46
07. M5 E60
08. M5 E60
09. M6 Cabrio
10. Z3 M Coupe
11. Z3 MCoupe
12. Z4 M Roadster
13. M3 E92
31. M5 E60
14. Golf V = Shifty
15. Cooper S = RedBull
16. 323i E36 = Delatobi
17. 330i E46 Cabrio = gluecklos
18. 330CD E46 = Ollom
19. M3 E46 = CodeZilla
20. Z4 M Coupe = VanGogh
21. 320 E30 = Liche
22. 120d = Chriz
28. A3 = Hundekuchen
29. 330i = 330Ci
30. 330d = MD330
31. M5 E60
Zetti´s
23. Z4 3.0 Roadster
24. Z4 2.5 Roadster
25. Z4 2.5Si Roadster
26. Z4 3.0Si Roadster
27. Z3 2.2 Roadster
28. Z4 3.0 Roadster
29. Z3 3.0 offen halt=black pearl

Es liegt nicht an der Methode. Das Ergebnis "Tour" zählt.

Hereinspaziert!

Grüße
Oliver

Wenn einem das Ergebnis nicht gefällt kann man es ja auch einfach ignorieren... :X:d

Klar...gleich am 11.05.
sonnenschein,ist gewiss:t

wann starten wir.....und wo??:b

Ne Massenveranstaltung wie "Kleine Ausfahrt in Franken" wird´s ja wohl eher nicht. Insofern könnten wir uns recht kurzfristig zusammenfinden. Irgendwo, wo es vom Bypass B8 aus gut erreichbar wäre. Z. B. bei mir. Wenn sich noch viele Weitere einfinden sollten, böte sich eher ein Gasthof in der Nähe an.
Warten wir mal noch bis Freitag 20:00 Uhr mit der Festlegung falls es der 11.05. werden sollte, ok?

Grüße
Oliver

Ne Massenveranstaltung wie "Kleine Ausfahrt in Franken" wird´s ja wohl eher nicht. Insofern könnten wir uns recht kurzfristig zusammenfinden. Irgendwo, wo es vom Bypass B8 aus gut erreichbar wäre. Z. B. bei mir. Wenn sich noch viele Weitere einfinden sollten, böte sich eher ein Gasthof in der Nähe an.
Warten wir mal noch bis Freitag 20:00 Uhr mit der Festlegung falls es der 11.05. werden sollte, ok?

Grüße
Oliver

Laß uns mal etwas weiter nordwestlich treffen. Markt Taschendorf ist genau auf der Streck!

So entfällt die zeitraubende Anfahrt zur eigentlichen Tour, insbesondere, weil viele Teilnehmer ohnehin schon eine längere Anreise haben.

Grüße
Sascha

Bisher war ich noch nie bei einem Treffen, wo alle pünktlich erschienen. Deshalb. Es wartet sich einfach besser, wo man sich gemütlich aufhalten kann.
Außerdem ist es ja sonst kein START- ZIEL Erlebnis.

Natürlich verschließe ich mich aber nicht der Taschendorf Idee. Wir müssten nur erstmal gucken, aus welcher Himmelsrichtung die Interessenten kommen...

Grüße und Vorfreude

Oliver

Bisher war ich noch nie bei einem Treffen, wo alle pünktlich erschienen. Deshalb. Es wartet sich einfach besser, wo man sich gemütlich aufhalten kann.
Außerdem ist es ja sonst kein START- ZIEL Erlebnis.

Natürlich verschließe ich mich aber nicht der Taschendorf Idee. Wir müssten nur erstmal gucken, aus welcher Himmelsrichtung die Interessenten kommen...

Grüße und Vorfreude

Oliver

Also ich komme nun 100%ig von der A3. Daher wäre es blöd, wenn ich erst zurück juckeln muß nach Dietenhofen.

Wie wäre es mit:

Start um 10.00 Uhr am 10.05.2008 in Markt Taschendorf?

Grüße
Sascha

Scheiße mir wird ganz warm - ich habe die Daten total vertauscht!

Es sollte 11.05. SONNTAG heißen
12.05. Pfingstmontag

und wie gehabt 18.05. Sonntag.

Ich versuche das mal über den HP- Betreuer zu ändern!

Sorry! Asche auf mein Haupt!

Oliver

Scheiße mir wird ganz warm - ich habe die Daten total vertauscht!

Es sollte 11.05. SONNTAG heißen
12.05. Pfingstmontag

und wie gehabt 18.05. Sonntag.

Ich versuche das mal über den HP- Betreuer zu ändern!

Sorry! Asche auf mein Haupt!

Oliver

Nee lass mal, Samstag der 10.5. ist vom Verkehr eh besser. :t

Das doofe ist, ich habe Samstag (Abend!) selbst keine Zeit! :#

Wenn es nur ne schlichte Ausfahrt ohne Chill- Out werden soll, wäre das aber ok.

Aber die Alternative Pfingst-Montag wäre für einige Muttertagsfreunde vielleicht auch interessant &:

Grüße
Oliver

Ich schreibe noch mal an den Anfang, dass man sozusagen auch per Hand abstimmen kann/ soll...

Wenn es nur ne schlichte Ausfahrt ohne Chill- Out werden soll, wäre das aber ok.

Chill out is for losers. :d:d

Nee mal im Ernst, wenn wir um 10.00 Uhr starten, dann haben wir jede Menge Gelegenheit für Pausen! Als wir im Altmühltal waren hatten wir auch nur ein Mittagessen und alle haben von der Tour geschwärmt!

Grüße
Sascha

Als wir im Altmühltal waren hatten wir auch nur ein Mittagessen und alle haben von der Tour geschwärmt!

Grüße
Sascha

Die wussten ja nicht, was sie verpassen. Wenn ich alleine an die Sambaschule denke, die ich verpflichten konnte...
Dann guck ich sie mir halt alleine an. :B

Nachdem wir hier die Konfusion perfekt gemacht haben, sind Oliver und ich überein gekommen, daß wir die erste Ausfahrt gleich mal für

Samstag den 10.05.2008

ansetzen sollten. Kurze Anlaufzeit, da uns das Wetter hold zu sein scheint. :@

Die Tour startet um

10.00 Uhr in 91480 Markt Taschendorf Hauptstraße 2 vor der Gaststätte "Grüner Baum"

könnte nur am 12.5. Montag.
Dann viel Spaß bei der Tour :)

Gruß
Holger

Wenn Ihr wirklich Montag fahren könnt, wäre ich - vielleicht :w - auch dabei!

Spässle!

Nee, mal schauen. Wer hat außer

Kinofan und
ZforMe

noch Zeit? Dann fahr´ ich nochmal mit! Allein um den Kinofan mal auf nen Termin festzunageln. Wieder Spässle! %:

Grüße
Oliver

wenns klappt... meine :K hat schon vorhin angedeutet, daß Sie wohl lieber eine zweisame Tour haben will und vor allen Dingen gemütliches Cruisen ist angesagt :B
Ihr war das bei der STT-Ausfahrt schon ein bißchen zuviel des Guten :#

wenns klappt... meine :K hat schon vorhin angedeutet, daß Sie wohl lieber eine zweisame Tour haben will und vor allen Dingen gemütliches Cruisen ist angesagt :B
Ihr war das bei der STT-Ausfahrt schon ein bißchen zuviel des Guten :#

Sisste! Und deshalb bleibt meine :K völlig freiwillig zu hause.

Schreib doch mal ne Cruising Tour aus- gab´s schon lange nicht mehr!

Grüße
Oliver

Schreib doch mal ne Cruising Tour aus- gab´s schon lange nicht mehr!
Grüße
Oliver

Gar nicht mal so schlecht. Nächste Woche plane ich mal eine schöne Route zum Cruisen.
Meine anderen Routen kann man dann auch mal mit nur zwei oder drei Zettis etwas flotter angehen :b

Gruß
Holger

Zurück
Oben Unten