Steinschlag Windschutzscheibe, SB über Garantie?

Demon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

ich hab einen Steinschlag an der Windschutzscheibe der bei 150€ SB von der Versicherung übernommen wird.
Hat schonmal jemand versucht, die SB von der Gebrauchtwagengarantie übernehmen zu lassen?

Gruß,
Thorsten

AW: Steinschlag Windschutzscheibe, SB über Garantie?

Wieso. Was hat das mit der Garantie zu tun ??

Kann der Steinschlag nicht vielleicht repariert werden? Die Kriterien dafür kannst Du z.B. bei Carglass auf der Homepage nachlesen. Hatte ich letzte Woche und musste nichts dazu bezahlen. Kostet die Versicherung 99 EUR und Dich nichts. Man sieht zwar noch ein bischen was, aber das ist nicht so schlimm.

Kann der Steinschlag nicht vielleicht repariert werden? Die Kriterien dafür kannst Du z.B. bei Carglass auf der Homepage nachlesen. Hatte ich letzte Woche und musste nichts dazu bezahlen. Kostet die Versicherung 99 EUR und Dich nichts. Man sieht zwar noch ein bischen was, aber das ist nicht so schlimm.

Das Problem ist, dass ich Blasenbildung am Regensensor habe. Der Regensensor geht aber noch, daher drückt sich der Händler vor der Gewährleistung. Ich befürchte aber, dass die Blasen schlimmer werden könnten, und der dann eine Woche nach Ablauf von GL und Garantie den Geist aufgibt. Da geh ich lieber auf Nummer sicher und lass die Scheibe ersetzen...

servus
bei uns gibst die firma cm autoglas die kommen zu dir nach hause tauschen die scheibe aus und übernehmen die sb sogar hast also null kosten find ich einen super service haben da schon 2 scheiben machen lassen einfach top!!!

Zurück
Oben Unten