Steinschlagfolie - Wie weit ?

malcom

Fahrer
Hi,
nachdem ich nun hier etliches über die Steinschlagfolie gelesen :12toffz: habe und meist alle durchweg zufrieden waren, glaube nur einer war unzufrieden, bzw dazu rieten stellt sich mir nur noch eine Frage, wo überall ?

Stossstange ist klar :t , aber wie weit habt Ihr Euch die Folie aufkleben lassen ? Auch die Motorhaube oder gar die Spiegel ?
Böse Zungen behaupten ja auch der Kopf sei schonenswert :d

Habe die Anfrage eben auch an 3M geschickt um zu erfahren, was 3M empfiehlt, obwohl ich es mir schon fast denken kann ;) Aber wie sind Eure Erfahrungen damit ?

So, werd dann noch was arbeiten hier,

:grill

Gruß
malcom

AW: Steinschlagfolie - Wie weit ?

Moin Moin.

Also wenn du schon einmal dabei bist die Front zu bekleben, dann empfiehlt es sich auch den von mir im Foto abgegrenzten Bereich einzufolieren (in etwa). Lohnt aber nur, wenn die Reifen das Radhaus hinten voll ausfüllen ...
Andere Spezies lassen natürlich direkt ihr ganzen Auto damit eintüten ... :w

EDIT:
Porsche hatte das bei dem 930 damals auch so
po93077.jpg

Anhänge

• steinschlag.JPG
    steinschlag.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 12

Hi zusammen,

wollte Euch mal eben auf dem Laufenden halten, habe eben mit TrimLine in meiner Nähe hier telefoniert und ich muss Euch sagen, ich bin geschockt :O .

Als Empfehlung sollte Stossstange, halbe Motorhaube, Teilweise Kotflügel bis hoch zur A-Säule gemacht werden - Komplettpreis 590 EUR :O
Nur Stossstange kostet 390 EUR :O :O

Sind das die Preise die Ihr auch so kennt, oder gibt es günstigere Alternativen ?

Schönenn Abend

Gruß
malcom B;

MB-Cardesign - Autodekore und mehr... >> powered by www.dan-werbe.net
-> Z4-Frontschürze: 116 Euro

Ich hatte auch Angebote mit über 300 Euro, aber das ist absolut nicht notwendig!

Meine Außenspiegel und die Seitenschweller vor den Hinterrädern sehen lang nicht so schlimm aus wie die Frontschürze.

Sollte man aber nur machen, wenn man die Schürze eh vor 14 Tagen (Durchtrocknungszeit) lackiert hat und noch keine neuen Steinschläge drin sind.

Einen Neuwagen vor der Auslieferung einpacken zu lassen ist durchaus sinnvoll. :t

Hi,

dank Dir, werde dort mal nachschauen und fragen ....

malcom :B

Zurück
Oben Unten