steinschlagschutz für Motorhaube

blackracer622

Fahrer
hallo leute,

bin seid längerer zeit am überlegen,ob ich mir eine steinschlagschutzmaske für die motorhaubenfront kaufen soll.bin hier auf die seite gestossen
die fertigen für fast alles autos solche masken.kostet 130euro.

http://www.car-protection-systems.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/Fahrzeuge_A-B/BMW_Mini/bmw_mini.html

hat vielleicht mit dieser firma schon einer erfahrungen ?
bzw. ne ledermaske schon dort schon anfertigen lassen?

finde das sieht an dem 3er ganz gut aus..nur das auf der haube.nicht die stosstange.das wär mit persönlich zuviel.
ich weis,dass die dinger entweder gefallen oder nicht..:)
vielleicht hat auch jemand en bild von nem QP mit steinschlagschutzmaske.würd mich interessieren wie ´s aufm Z aussieht..

gruss
blackracer

AW: steinschlagschutz für Motorhaube

der grund ist ja schon sinnvoll aber die sehn doch so scheisse aus!!!

Da mach ichs lieber mit Kondom bevor ich mein Auto so verschandel. Absurder Gedanke... :O

ich würde so etwas bei einem "Folierer" maachen lassen, Klarsichtfolie drauf und Ruhe im Karton.

ich würde so etwas bei einem "Folierer" maachen lassen, Klarsichtfolie drauf und Ruhe im Karton.

Unser Vertreter von Mercedes Benz ist immer mit Autos von "Mercedes Benz Driving Events" da, die sind auch an der kompletten Front (Stossstange, Motorhabenkante) mit maßgeschneiderten Klarsichtfolien beklebt. Siet man aus >1 Meter nicht mehr.
Manche auch noch hinter den Kotflügeln und auf den Spiegeln.

das hört sich ja auch interessant an...mit den folien..da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.da könnt ich mich ja auch ma umhören.
was kostet sowas,für die front?

gruss

Zurück
Oben Unten