Steinschlagschutzfolie für Frozen Grey

Die Akzente sind ja in der Regel schwarz glänzend. Warum willst du die Nieren in matt dazu?
 
Hallo zusammen........
ich bekomme im November meinen neuen kleinen Freund (20i).
Ich will schon vor der Abholung einige Sachen folieren lassen und mal eure Meinung dazu hören.
Das Auto ist weiß mit den grauen 18" Rädern und schwarzem Verdeck, kein M-Paket.
Folie :
- Spiegelkappen schwarz glänzend wie der Fuß
- Ramen der Nieren Schwarz matt, hab im noch kein passendes Zubehör gefunden
- Steinschutzfolie Frontschürze kpl., ggf auch die Seitenschweller (die kleinen Stücke ab Werk sind nicht Farbneutral und echt übel)

Was würde noch sinn machen ?

Den Lack würde ich gern versiegeln lassen, hab aber keine Ahnung was da gut ist und den Glanz verbessert.
Wachs, Nano oder Keramik, was ist da am besten ?

Ich fahre seit 3 Jahren ein Liesing-Fahrzeug und hab gemerkt das die Schweller arg beim Einsteigen leiden ☺

Gruß
Hast Du den Titel des Threads hier gelesen? Deine Fragen haben absolut nichts mit dem Thread hier zu tun.
Was für Antworten erwartest Du Dir dann?
Wie @karswil schon geschrieben hat: Zu Deinen Fragen gibts es bereits viele Themen und Antworten hier im Forum.
Du kannst ganz einfach danach suchen und Dir alles durchlesen. 😉
 
Hast Du den Titel des Threads hier gelesen? Deine Fragen haben absolut nichts mit dem Thread hier zu tun.
Was für Antworten erwartest Du Dir dann?
Wie @karswil schon geschrieben hat: Zu Deinen Fragen gibts es bereits viele Themen und Antworten hier im Forum.
Du kannst ganz einfach danach suchen und Dir alles durchlesen. 😉
Aber da es da zu unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt, muß er sowieso selbst entscheiden.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum bei mir in der Nähe (53859 Niederkassel Mondorf) einen sehr guten Steinschlagschutz-Folierer empfehlen kann.
Also der sollte möglichst in Siegburg oder Troisdorf oder auch Bonn sein und natürlich sein Handwerk verstehen.
Wenn ich mir im Frühjahr den Z4 in frozen grey kaufen werde, möchte ich möglichst schnell auf die gefährdeten Stellen (Front und Teile der Seiten) so ein Folie draufziehen lassen.
Am liebsten wäre mir die Xpel Stealh Geschichte in matt (super Empfehlungen hier im Forum, auch dir RainerW danke!!! :thumbsup: ), aber da gibt es wohl niemanden hier bei mir in der Nähe.

Es wäre super, wenn mir da jemand einen empfehlen könnte.
Dank im Voraus... :) :-) :thumbsup: ;)
 
War heute dort, das wirkte nicht sehr vielversprechend.
Keiner der aufmachte, keine Abwesenheitsbenachrichtigung, obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten dort war.
Auch das Gebäude und die Umgebung machen wenig Mut für so einen Auftrag.
Wenn noch jemand eine gute Empfehlung für den Bonner / Siegburg hat, nehme Tipps gerne entgegen.
:weg_po :weg_po :weg_po
 
Zurück
Oben Unten