Yzer
Fahrer
hallo zusammen!
diesmal habe ich folgendes problem:
kürzlich hat mein linker hinterer lautsprecher den geist aufgegeben, bzw. er macht unschöne nebengeräusche. ich denke er ist hinüber, also muss was neues her! hab jetzt bestimmt ne stunde gelesen, aber bin immer noch nicht sicher, was ich mir da hinten jetzt einbauen kann/soll.
vielleicht mal die koordinaten:
- vor-facelift-modell
- Bj 03/98
- kein überrollschutz
- kein subwoofer zwischen den sitzen
1. frage:
woran erkenne ich, ob ich ein "einfaches stereo-system" oder das "Hifi-system" drin habe (hk scheidet mangels sub wohl aus, oder?)?
2. frage:
unterscheiden sich die beiden systeme hinsichtlich der hinteren lautsprecher?
3./4./5. frage:
welche grösse passt da rein? wie tief dürfen sie sein? kann man die neuen ls einfach an die bestehenden kabel anschliessen?
mal wieder ein haufen fragen...sorry, aber die suchfunktion hat nicht wirklich was gebracht.
danke im voraus und gute n8!
yzer
diesmal habe ich folgendes problem:
kürzlich hat mein linker hinterer lautsprecher den geist aufgegeben, bzw. er macht unschöne nebengeräusche. ich denke er ist hinüber, also muss was neues her! hab jetzt bestimmt ne stunde gelesen, aber bin immer noch nicht sicher, was ich mir da hinten jetzt einbauen kann/soll.
vielleicht mal die koordinaten:
- vor-facelift-modell
- Bj 03/98
- kein überrollschutz
- kein subwoofer zwischen den sitzen
1. frage:
woran erkenne ich, ob ich ein "einfaches stereo-system" oder das "Hifi-system" drin habe (hk scheidet mangels sub wohl aus, oder?)?
2. frage:
unterscheiden sich die beiden systeme hinsichtlich der hinteren lautsprecher?
3./4./5. frage:
welche grösse passt da rein? wie tief dürfen sie sein? kann man die neuen ls einfach an die bestehenden kabel anschliessen?
mal wieder ein haufen fragen...sorry, aber die suchfunktion hat nicht wirklich was gebracht.
danke im voraus und gute n8!
yzer