Sternfahrt nach Andermatt

pat_z3

Fahrer
Der BMW Z3 Club Vierwaldstättersee organisiert am 15. August 2004 eine Sternfahrt für BMW Z1, Z3 (Roadster und Coupé), Z4 und Z8 nach Andermatt. Alle Zetti-Fahrer sind herzlich eingeladen, von verschiedenen Startpunkten in der ganzen Schweiz aus die Fahrt nach Andermatt anzutreten.

Ab 9 Uhr starten die Teilnehmer in kleinen Gruppen Richtung Andermatt, wo diese ein Mittagessen in einem lokalen Restaurant oder aber das mitgebrachte Picknick einnehmen können. Ein Verpflegungsstand wird auf dem Parkplatz vorhanden sein.

Nach dem Mittagessen ist die gemeinsame Fahrt über den Furka nach Meiringen und je nach Rückfahrstrecke der Teilnehmer über den Brünig nach Luzern geplant.

Gegen 200 Fahrzeuge sind bis heute bereits angemeldet. Darunter auch einige Teilnehmer aus D, GB, B und F. Für weit gereiste Teilnehmer stehen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bereits am Vortag wird der BMW Z3 Club Vierwaldstättersee für Gäste, die mehrere Tage in der Innerschweiz sind, eine Ausfahrt über Einsiedeln und den Klausenpass durchführen. Weitere Infos und Anmeldung unter: www.bmwz3club.ch.

Viele Grüsse und gute Fahrt
BMW Club Vierwaldstättersee
pat_z3

AW: Sternfahrt nach Andermatt

Hallo Pat

hoffentlich wird das Wetter so wie letztes mal oder noch besser :t jedoch nicht so wie jetzt b:

Das Wetter habe ich schon bestellt, hat ja bis jetzt für das kommende Open-Air Weekend auch schon geklappt :t

Hallo Leute
Wird irgendwas von der Region Winterthur aus organisiert?? Wäre eventuell auch wieder dabei. Diesem mal geht es ja auch ums Fahren...

Gruss Tadzio

@Tadzio: ich würde mich irgendwo in der Umgebung von Zürich anschliessen, wohne ab nächster Wocher nicht mehr in Winterthur....

hoi zämme!

ja, da werde ich auf jeden fall auch dabei sein, logisch...

so, heute ist aber so geiles wetter, ich glaube, ich fahre noch kurz über den klausen... ;)

grüsse vom zürichsee

auf www.bmwz3club.ch hats bei der anmeldung eine auflistung der startstandorten. schaut da mal rein.

ich bin gespannt darauf. ...natürlich werde ich mit meinem coupe dabei sein (bis dahin ists voraussichtlich leider nicht mehr meines, aber es bleibt in der familie).

es wird bestimmt ein geniales treffen - sofern das wetter mitspielt. solange es nicht schneit oder hagelt, kann man mit mir rechnen. ***** macht schön %: und schönes wetter ist auch ganz toll

grüssle

swissXtreme schrieb:
auf www.bmwz3club.ch hats bei der anmeldung eine auflistung der startstandorten. schaut da mal rein.

ich bin gespannt darauf. ...natürlich werde ich mit meinem coupe dabei sein (bis dahin ists voraussichtlich leider nicht mehr meines, aber es bleibt in der familie).

es wird bestimmt ein geniales treffen - sofern das wetter mitspielt. solange es nicht schneit oder hagelt, kann man mit mir rechnen. ***** macht schön %: und schönes wetter ist auch ganz toll

grüssle

...Du hast gut reden, Du hast ja auch ein Dach über dem Kopf.... :d :d :d Ich werde passen müssen, ich hab seit Monaten Tickets für das Heitere Open-Air... :# :#

CH Z4 schrieb:
...Du hast gut reden, Du hast ja auch ein Dach über dem Kopf.... :d :d :d Ich werde passen müssen, ich hab seit Monaten Tickets für das Heitere Open-Air... :# :#

du kannst mir ja deine Zetta ausleihen :d :d :d
....meine ist bis dann immer noch nicht da!!
oder ich gehe für dich ans Heitere, bin ja in Zofingen aufgewachsen!
Ist für mich wie ein Klassentreffen :d

TomCH schrieb:
du kannst mir ja deine Zetta ausleihen :d :d :d
....meine ist bis dann immer noch nicht da!!
oder ich gehe für dich ans Heitere, bin ja in Zofingen aufgewachsen!
Ist für mich wie ein Klassentreffen :d

Tja, wenn Patricia Kaas nicht spielen würde, hätte ich die Tickets schon lange verscherbelt....aber so...never!!! :9 :9 :d :d

@ TomCH: Sag mal, langsam wird mir die Sache ungeheuer: Ich tummle mich in einem deutschen Forum herum, unterhalte mich mit einem Schweizer über Hartge Felgen und zuletzt stelle ich fest das dieser Jemand noch im gleichen Kaff aufgewachsen ist wie ich und zudem +/- gleich alt ist wie ich. Es würde mich nicht wundern wenn wir uns auf dem Pausenhof derselben Schule noch gegenseitig verprügelt hätten.... :O :O :d :d P.S: Das Bild in der Signatur ist auf dem Parkplatz der Müller Martini in Zofingen entstanden...die Welt ist ein Dorf (aber ein kleines).

CH Z4 schrieb:
P.S: Das Bild in der Signatur ist auf dem Parkplatz der Müller Martini in Zofingen entstanden...die Welt ist ein Dorf (aber ein kleines).
Cool und ich habe ein halbes Jahr bei Müller Martini gearbeitet :d

He Leute
Das wird ja wirklich langsam unheimlich, die Welt ist ein sehr sehr kleines Dorf!!
Ich habe insgesamt mit Unterbrüchen etwa 12 Jahre bei Müller Martini gearbeitet!!!!
@Massimo
Falls du in die Quartierschule gegeangen bist haben wir uns evtl. wirklich mal auf
den Kopf gegeben. Ich kannte da schon einen Massimo, der ist beim Henzmannkreisel aufgewachsen. Bist du das? Dann haben wir sogar gemeinsame Bekannte. Zum Beispiel den Markus Ho.... :d
Das würde mir dann auch erklären warum deine Zetta so toll aussieht, warst ja immer schon ein Autofreak...

Sobald ich meine Zetta habe müssen wir unbedingt ein Treffen machen!

Ich krieg die Kriese...

Genau der bin ich....gibt's denn sowas...

Aber ich glaube jetzt wechseln wir besser auf PM's....

diver_2k2 schrieb:
@Tadzio: ich würde mich irgendwo in der Umgebung von Zürich anschliessen, wohne ab nächster Wocher nicht mehr in Winterthur....
hallo zusammen

(*mal_schüchtern_in_die_runde_fragend: ...darf man wieder zurück zum Thema kommen? :w )

Habe mich beim Treffpunkt Dietikon eingeschrieben. Wer kommt auch dort hin??

Bin nun auch wieder unter den Zettifahrern, nachdem ich fremdgefahren bin im 3-er Cabrio... :B :b

freue mich darauf, ein paar "Neue" aus dem Forum kennenzulernen...

wünsche allen einen sonnigen Tag
Dolly

Hallo Dolly ... Treffpunkt Zofingen hab ich ausgesucht :#

Z3Maniac schrieb:
Hallo Dolly ... Treffpunkt Zofingen hab ich ausgesucht :#
Hallo Alex :)
hmmm... gibt's da nichts mehr dazwischen ?? :g Wäre super, wenn die "Forümler" sich irgendwo sammeln könnten.

Grüessli aus Zürich
Dolly

PS: na, hast du fertig gezügelt??

Dolly schrieb:
Hallo Alex :)
hmmm... gibt's da nichts mehr dazwischen ?? :g Wäre super, wenn die "Forümler" sich irgendwo sammeln könnten.

Grüessli aus Zürich
Dolly

PS: na, hast du fertig gezügelt??
Glaube es nicht ... aber das können wir noch schauen.

AW PS: Nö :#

Z3Maniac schrieb:
Glaube es nicht ... aber das können wir noch schauen.

AW PS: Nö :#
hast ja noch zeit und einen grossen kofferraum :b

..ja, schaun wir mal was die andern dazu zu melden haben... ich könnte auch nach Zofingen fahren, kein Problem. mein zetti hat diesen Sommer ja noch nicht allzuviele km unter die Räder gekriegt :#

Dolly

Dolly schrieb:
hallo zusammen

(*mal_schüchtern_in_die_runde_fragend: ...darf man wieder zurück zum Thema kommen? :w )

Dolly

@ Dolly: Mea Culpa....Sorry für die Abschweifung, vielleicht kann ja der Admin die "nichtzumthemagehörenden" Beiträge löschen. Ich war wegen diesem unglaublichen Zufall kaum zu bremsen... :b :b

Ach ja: Wenn Ihr ja eh nach Zofingen kommt, könnt Ihr ja gleich mit mir ans Heitern Open Air kommen... :s :s

So jetzt aber wieder seriös.... :X :T

CH Z4 schrieb:
@ Dolly: Mea Culpa....Sorry für die Abschweifung, vielleicht kann ja der Admin die "nichtzumthemagehörenden" Beiträge löschen. Ich war wegen diesem unglaublichen Zufall kaum zu bremsen... :b :b

@Massimo: war doch kein Vorwurf !! :d

bloss nichts löschen, wir wollen unseren Club erweitern, bring also ruhig noch mehr alte Kollegen mit Zettis :b :b

Tadzio schrieb:
Hallo Leute
Wird irgendwas von der Region Winterthur aus organisiert?? Wäre eventuell auch wieder dabei. Diesem mal geht es ja auch ums Fahren...

Gruss Tadzio

Hy zämä

in Dietikon wäre noch ein offizieller startpunkt...

Tadzio und Diver2k2, wir könnten ja von dort aus mitfahren ?

EDIT: huch ich sollte jeweils alles lesen bevor ich poste .. hab jetzt grad gesehn das dolly schon wegen dietikon gefragt hat *schäm*

Hab mal den Termin eingetragen. Werde aber nur bei schönem Wetter kommen. Mal schauen. Anmelden werde ich mich nicht. Hatte die letzten male auch so geklappt.

Dietikon wäre ein Treffpunkt.

Gruss Tadzio

Zurück
Oben Unten