Sternfahrt nach Andermatt

AW: Sternfahrt nach Andermatt

Hallööle zusammen...B;

Bin doch nach dem grandiosen Gurtenfestival wieder komplett ausgenüchtert %: .... ich denke ich werde mich ebenso in Dietikon anschliessen, wenn das Wetter mitspielt...wenn ich an dem Tag nicht zufälligerweise in Ayia Napa oder sonstwo bin :w

Man sieht sich in Andermatt :t ... meno das geht ja noch ewig :#

Z3Maniac schrieb:
Man sieht sich in Andermatt :t ... meno das geht ja noch ewig :#
He Alex, spricht ja nix dagegen, dass man nicht mal spontan zwischendurch ne Ausfahrt machen kann, oder? Muss ja nicht gleich ne Riesentour sein.

Soll sich doch einfach kurz melden, wer, wann, wo Zeit und Lust hat und man findet sich.....!!

Nur - ich muss mich leider schon wieder abmelden bis 12. August :w . Die eine Woche Ferien war mir einfach zu wenig, hänge also noch 3 Wochen an, das sollte dann genügen bis anfang Oktober :b :b :b

Grüessli
Dolly

Hallöle...

habe nun gestern meine Ferien gebucht, und werde wie befürchtet nicht am diesjährigen Treffen teilnehmen können, Ayia Napa ruft....:t

hallo dolly starte auch von dietikon.....

wer ist den nun noch alles dabei ab dietikon

Dolly schrieb:
hallo zusammen

(*mal_schüchtern_in_die_runde_fragend: ...darf man wieder zurück zum Thema kommen? :w )

Habe mich beim Treffpunkt Dietikon eingeschrieben. Wer kommt auch dort hin??

Bin nun auch wieder unter den Zettifahrern, nachdem ich fremdgefahren bin im 3-er Cabrio... :B :b

freue mich darauf, ein paar "Neue" aus dem Forum kennenzulernen...

wünsche allen einen sonnigen Tag
Dolly

phil2204 schrieb:

soooo leute, es sind nur noch wenige tage bis es endlich soweit ist !

ich werde ab dietikon dabei sein

greetzzz kev

Nur noch wenige Tage...

... bis zur Sternfahrt nach Andermatt. Rund 270 Zettis haben sich bis jetzt angemeldet!

Ich starte auch von Zofingen aus, dem Startpunkt von bis jetzt +/- 18 Zettis. Wenn das Wetter am Sonntag einigermassen mitmacht, steht unserer Sternfahrt also nichts mehr im Wege :-)

Bis am Sonntag
pat_z3

Hoi zzzsäme,
auch ich werde von Dietikon aus starten - man sieht sich...

GrüeZZZli

OK bis in Zofingen pat :t

... mensch ich muss ja meinen Zetti am Samstag noch Wachsen :O

sagt mal Leute, werdet ihr in Andermatt ein zroadster.com Erkennungszeichen mitführen, damit man euch in der Masse erkennt??
Ich werde mich vermutlich als Zuschauer mit einem Mini Cooper (beinahe BMW :d ) hinchauffieren lassen um wenigstens ein Auge auf die schönen Zettis werfen zu können...

ich werd einfach hinfahren, mein auto sollte man ohne weiteres erkennen können und mich kennt man evtl anhand vom bild das ich hier drin hab. jedoch werd ich vermutlich mit brille auftauchen...

mein startpunkt ist Münsigen, von da aus werd ich mit Deejay anreisen (zwei schöne ZQPs - hehe) ...und den tag da verweilen.

tom wir sehen uns dann da.....gruss

TomCH schrieb:
sagt mal Leute, werdet ihr in Andermatt ein zroadster.com Erkennungszeichen mitführen, damit man euch in der Masse erkennt??
Ich werde mich vermutlich als Zuschauer mit einem Mini Cooper (beinahe BMW :d ) hinchauffieren lassen um wenigstens ein Auge auf die schönen Zettis werfen zu können...

phil2204 schrieb:

hallo zusammen

eben aus den Ferien zurück mal kurz reingeschaut... :M

treffen sich am Sonntag also in Dietikon...

Tadzio
phil2204
kev
zdryver
Dolly

Als Forum-Erkennungszeichen könnten alle ein rotes Band um die Antenne binden, was meint ihr ? Z4 und AG sollten vielleicht eine andere Farbe nehmen... :b :b :b

warum ne andere farbe????

Dolly schrieb:
hallo zusammen

eben aus den Ferien zurück mal kurz reingeschaut... :M

treffen sich am Sonntag also in Dietikon...

Tadzio
phil2204
kev
zdryver
Dolly

Als Forum-Erkennungszeichen könnten alle ein rotes Band um die Antenne binden, was meint ihr ? Z4 und AG sollten vielleicht eine andere Farbe nehmen... :b :b :b

Dolly schrieb:
wie schon mal erwähnt, AG mit weissen Socken:X :X :w :w :d :d
Massimo ist ja nicht dabei, Phil ist ein Zugezogener AG und ich mittlerweile in ZH assimiliert...

phil2204 schrieb:
warum ne andere farbe????
...weil sich die Z4-ler hier klammheimlich verselbständigen mit Stammtisch und so... :s

na ja, war nur ein Scherz mit der andern Farbe :b Will doch nicht die "armen" Z4-Driver diskriminieren... :d :d :d

Grüessli
Dolly

TomCH schrieb:
wie schon mal erwähnt, AG mit weissen Socken:X :X :w :w :d :d
Massimo ist ja nicht dabei, Phil ist ein Zugezogener AG und ich mittlerweile in ZH assimiliert...
..ok, allgemeine Entschuldigung angenommen :d :d

@all: worauf einigen wir uns denn nun? rotes Band, weisse Socken oder rote Socken um die Antenne??

Grüessli
Dolly

also dolly, wenn du nen rotes band hast, dann wende ich mich an dich und alle anderen auch oder??? smile

Dolly schrieb:
..ok, allgemeine Entschuldigung angenommen :d :d

@all: worauf einigen wir uns denn nun? rotes Band, weisse Socken oder rote Socken um die Antenne??

Grüessli
Dolly

phil2204 schrieb:
also dolly, wenn du nen rotes band hast, dann wende ich mich an dich und alle anderen auch oder??? smile
...ups, dann müsste ich ja meinen Bodyguard mitnehmen....

Meine Wenigkeit erkennt man bestimmt auch ohne rotes Band, nur mit freien Parkplätzen um mich herum dürfte es dann etwas schwierig werden!! :d

Dolly schrieb:
...weil sich die Z4-ler hier klammheimlich verselbständigen mit Stammtisch und so... :s

na ja, war nur ein Scherz mit der andern Farbe :b Will doch nicht die "armen" Z4-Driver diskriminieren... :d :d :d

Grüessli
Dolly
auch du bist ganz herzlich an den Stammtisch eingeladen...
Hauptsache Z

hallo,

nach heutigen angaben haben sich 321 fahrzeuge angemeldet und jetzt noch richtiges wetter....ba dabb jann es ja los gehen....

gruss und bis sonntag

philipp

phil2204 schrieb:
tom du nimmst mir mal wieder die worte aus dem mund

TomCH schrieb:
auch du bist ganz herzlich an den Stammtisch eingeladen...
Hauptsache Z
hallo Thomas und Philipp

danke für die persönliche Einladung an euren Stammtisch, aber als offensichtlich einzige Z3-Fahrerin will ich die illustere Runde am Donnerstag nicht durcheinanderbringen. :b :b :b

Im übrigen hatte ich da ursprünglich auch eher mal an Touren und Treffen für alle gedacht (ja genau: Hauptsache Z!!!).... Ich selbst könnte an abendlichen Stammtischen sowieso eher selten dabeisein mangels Babysitter. Na ja, am Sonntag gibt's ja dann Gelegenheit, solches zu diskutieren... Hoffe, dass sich dann auch noch ein paar weitere Z3-FahrerInnen zu Wort melden :t Halllooooooooooo......

Ist ja super, wie viele sich angemeldet haben für Sonntag, kann's kaum noch erwarten... :) :) :)

verschlafene Grüsse aus Zürich :T
Dolly

Autsch.....da hab ich wohl mit meinem "elitären" Z4-AG-Stammtisch wohl ins Fettnäpfchen getreten.... :w

Natürlich sind alle Z's willkommen, mir war einfach nur aufgefallen dass auffällig viele Z4'ler ausgerechnet aus dem Aargau kommen, ich aber keinen aargauer Z3'ler aus dem Forum kenne.

Also, an alle die sich auf irgendeine Weise "diskriminiert" fühlen: ICH MICH TUE ENTSCHULDIGEN..... :d :d :d und freue mich über jeden Z3'ler der sich unserer Runde am Donnerstag anschliesst (Dolly: ab, einen Baby-Sitter auftreiben.... ;) )

CH Z4 schrieb:
Autsch.....da hab ich wohl mit meinem "elitären" Z4-AG-Stammtisch wohl ins Fettnäpfchen getreten.... :w

Natürlich sind alle Z's willkommen, mir war einfach nur aufgefallen dass auffällig viele Z4'ler ausgerechnet aus dem Aargau kommen, ich aber keinen aargauer Z3'ler aus dem Forum kenne.

Also, an alle die sich auf irgendeine Weise "diskriminiert" fühlen: ICH MICH TUE ENTSCHULDIGEN..... :d :d :d und freue mich über jeden Z3'ler der sich unserer Runde am Donnerstag anschliesst (Dolly: ab, einen Baby-Sitter auftreiben.... ;) )
Hi Massimo

kein Problem, ich gönne euch doch den Spass, ganz ehrlich.... :X

Den Aargauern scheint's halt einfach besser zu gehen... :d

Die Idee ist im Grunde ja nicht schlecht, wenn ihr Aargauer Z4-Fahrer euch trefft, ich würde es nur schade finden, wenn sich damit hier in unserem neuen Schweizer-Forum schon jetzt zwei Lager bilden, wo wir doch offenbar so schon zu wenige sind, um mal eine anständige Sonntags-Tour zusammenzubringen.... remember: Jura

Ich denke, so ab 50 Schweizer-Mitgliedern kann ich dann Thorsten mal bitten, eine eigene Z4-Rubrik zu eröffnen und bei weiteren 50 gibts vielleicht sogar einen Z4-AG-Teil :b :b :b

Spass beiseite; wäre doch wirklich toll, wenn ab und zu mal ein allg. Treffen zustande käme, aber das bedingt schon noch ein paar Forums-Mitglieder mehr (also fleissig Handzettel verteilen ;-))

Viel Spass beim Heiteren
Dolly

Zurück
Oben Unten