Sternspeiche 104

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich möchte demnächst meine Alufelgen, Typ Sternspeche 104 verkaufen. Da es sich um eine 16Zoll Felge handelt, denke ich, dass die Felge bei NICHT-Z4-Fahrern beliebter sein wird (1er, 3er, Z3...).

Ich weiß jedoch nicht, an welchen BMW-Modellen, die Felge sonst noch montiert werden darf/kann. Kann mir jemand Auskunft geben?

Technische Daten:
Größe 7 x16
Bereifung 225/50/R16 oder 205/55/R16
Einpresstiefe 47
Teile-Nr. BMW Teilenummer: 36 11 0 304 112
Anhang anzeigen 67610

AW: Sternspeiche 104

Setze sie doch einfach ins Forum unter " BIETE ". Wer sie dort findet, weiß auch was er will / braucht / ob sie passen.
Viel Glück beim Verkauf. :t

Setze sie doch einfach ins Forum unter " BIETE ". Wer sie dort findet, weiß auch was er will / braucht / ob sie passen.
Viel Glück beim Verkauf. :t

Vielen Dank für den Tipp. Ich möchte diese nur ungern in ein 1er oder 3er-Forum zum Verkauf anbieten, wenn die felge nicht passen sollte. den Ärger möchte ich dem Käufer und mir ersparen. :s:t

Kennt sich wirklich niemand mit den Einsatzmöglichkeiten der Felge bei anderen Modellen aus? Auf den 3er (e46) dürften die doch bspw. passen, oder???

Auf dem E46 könnte sie passen - frag doch mal in einem 3er Forum oder beim :) nach. Anonsten sind diese Felgen doch für den Z4 preFL für WR geeignet.

Zurück
Oben Unten