BMW Z4 e85 Sternspeiche Alufelgen - Styling 104

Bene.W

Fahrer
Registriert
22 September 2006
Ort
Bochum
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

ich entrümpel gerade meine Garage und habe u.a. noch einen alten Satz Felgen mit - nicht mehr zu gebrauchenden DOT 3414 - Winterreifen.

Vielleicht sucht ja noch einer günstige Winter- oder Standfelgen ;-)

Preisvorstellung: 50 €

Nur Abholung.

IMG_7180.jpgIMG_7176.jpgIMG_7177.jpgIMG_7178.jpgIMG_7179.jpg
VG
Bene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

die Felgen will ja scheinbar echt keiner haben .. meint ihr es macht Sinn die bei Ebay reinzustellen? Für Lau? ..

LG
Bene
 
Wenn du dringend den Platz benötigst, wird sich dann sicherlich jemand finden, der sie nimmt.

Problem ist halt, dass die Felgen offiziell nur auf dem E85 genutzt werden können. Das auch nur für die kleineren Motorisierungen bis max. 3,0i (und bei diesem nach meiner Erinnerung nach auch nur ausschließlich als Winterbereifung bis max. 210km/h). Für alle anderen bedürfte es eine Einzelabnahme, welche ohne Traglastgutachten kaum noch möglich ist - und wenn, dann zu Kosten, da kann man auch was anderen holen.

Ich habe meinen Satz vor Jahren auch mal angeboten. Lag sehr lange, aber dann konnte ich ihn doch für >100 Euro verkaufen (Reifen waren sehr alt, also nicht relevant beim Preis).
 
Hi zusammen,

die Felgen will ja scheinbar echt keiner haben .. meint ihr es macht Sinn die bei Ebay reinzustellen? Für Lau? ..

LG
Bene
Geht mir genauso.:( Biete meine auch für Lau in Kleinanzeigen an, habe sie selbst nur als Winter-Standreifen genutzt, doch da der Zetty jetzt immer schön warm überwintert, brauch ich diese nicht mehr aus Platzgründen. Da ist halt Geduld gefragt:whistle:. Dennoch viel Glück:thumbsup:
 
Hi Bene
Ich hätte vielleicht Interesse an den Rädern.

Wo kann man die abholen?

Gruß Detlev
 
Hi zusammen, sorry, habe die Benachrichtigungen irgendwie nicht erhalten.

Ja sind noch zu haben.
 
Zurück
Oben Unten