Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:Du nix vergesse die neue Kleber für Autobahn an Auto machen!![]()

CYBERCAT schrieb:hallo,
darf ich mal fragen, was die vignette bei Euch kostet ??
ich hab ja wechselkennzeichen für 2 autos und muß daher auch 2 vignetten kleben - gestern gekauft - 145,20 € ...![]()
![]()

TomCH schrieb:du darfst
CHF 40.- / Jahr und mit etwas Geschick kannst du die Vignette sogar wechselbar machen![]()
... und das vielleicht 20x im jahr ... 
TomCH schrieb:CHF 40.- / Jahr und mit etwas Geschick kannst du die Vignette sogar wechselbar machen![]()
). Wenn sie das sehen, ist das gleichbedeutend wie keine Vignette

gleicher MeinungCH Z4 schrieb:...nur sind die Bullen leider nicht doof (zumindest nicht alle..). Wenn sie das sehen, ist das gleichbedeutend wie keine Vignette
![]()
Und sind wir ehrlich: was sind schon 40.- für ein Jahr? Wer regelmässig in Italien unterwegs ist, weiss was ich meine...![]()

und den Rest müssen dann
CH Z4 schrieb:Du nix vergesse die neue Kleber für Autobahn an Auto machen!![]()

Benni 3.0 schrieb:Hallo zusammen,
hab auch mal ne Frage bzgl. der CH-Vignette:
Will mir für 2006 demnächst auch wieder ne Vignette zulegen, habe allerdings 2 Autos (jeweils mit deutschem Saisonkennzeichen)...
Ist es möglich, sich eine Vignette zu kaufen, und diese legal(!) auf beiden Autos zu verwenden? Da der ZZZ von 03/10 angemeldet ist, und das T-Car bald nur noch in den restlichen Monaten angemeldet sein soll, würde sich ja eine doppelte/ parallele Nutzung der Fahrzeuge ausschließen...
Grüße in die Schweiz
Benni

: Benni 3.0 schrieb:Hallo Massimo,
ui, das ging ja fix
Mmmmh, schade, dann muss ich wohl auch in den sauren Apfel beissen und zwei kaufenb:
Sowas wie ne Wochen-Vignette wie in Österreich gibts ja in CH soweit ich weiß nicht, oder?
Danke
Benni
(hier lesen doch keine Österreicher mit,oder?...
).
...
... Ist ja schon in der Diskussion bei uns...
...und die kontrolle ist ja relativ selten swissXtreme schrieb:ich kleb meine idR erst dran, wenn ich 100fr dafür zahlen muss...und die kontrolle ist ja relativ selten
![]()

inquerior schrieb:wollte nur noch kurz melden; Meine Vignette hat den Stammtisch in der Jackentasche soweit unbeschadet überstanden und befindet sich momentan immernoch am selben Ort... - und DER ist nicht an der Frontscheibe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann liegt Sie wohl noch zwischen deinem Notebook und dem Ölfilteradapter...