Tja,schon wieder Porsche,aber ein wirklich scharfes Shooting Break.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...sport-turismo-mit-hybridantrieb-a-871046.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...sport-turismo-mit-hybridantrieb-a-871046.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Mensch spricht von "brauchen"!...was ich nicht verstehe:
Warum braucht das Coupe überhaupt einen Nachfolger !!

Wie war das doch gleich?Aber es waren halt noch Zeiten, als Designer und Techniker ein Auto entwickelt haben und nicht Kaufleute.

Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber das ist zumindest mein subjektives Empfinden!
Wie war das doch gleich?
Wer in die Veragenheit blickt zeigt der Zukunft den Arsch!![]()
Was mich aber seit einigen Jahren etwas stört ist die Tatsache, dass Porsche inzwischen ein "Allerweltsauto" geworden ist.Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber das ist zumindest mein subjektives Empfinden!
Naja alles zu seiner Zeit eben. Und die Zeit solcher individuellen kleinen Autos ist eben vorbei. Es kommt immer an von welcher Zukunft man spricht. 2020 hat der M6 900 PS und 3 Tonnen Leeregewicht. Ich weiß nciht..... Evolution sieht für mein Verständniss anders aus. In größer, breiter und schwerer sehe ich persönlich nicht wirklich einen Vorteil.
Wenn bei uns auf dem Firmenparkplatz die neuesten Porsche, Audi, Mercedes, usw. stehen und mein ZQP, was glaubt ihr wohl, wo die meisten Kunden gucken?
Und im Anschluss werde ich dann oft darauf angesprochen, weil mich mittlerweile fast jeder auch wegen meines Autos kennt - eine bessere Werbung kann es wohl nicht mehr geben?
Und über die anderen Autos und manchmal auch deren Besitzer wird nun nicht gerade positiv gesprochen.
Ich habe so selten etwas Negatives über den Z3 gehört, dass ich mir das an den Fingern einer Hand abzählen kann... :)
Was ich nicht verstehe was es an den anderen Autos ..negativ zu sprechen gibt...oh ja..der Neid..der Neid ist einfach genial...
Und ich glaube dir, das die meisten Kunden auf dein Auto kucken..aber haben wollen?
Ne ne..da kommen dann die anderen Autos ins Spiel ..die die auf dem Firmenparkplatz stehen..die Porsche..Audis..Mercedes usw...