AW: "Stinksauer lauter Pfusch"
Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier (wie in anderen Foren auch) wie beim Fußball zugeht, alles Spezialisten denen dies oder das nie passiert wäre und sie es auf alle Fälle hätten besser machen können.
Ich habe auch schon einiges in Werkstätten erlebt und ärgere mich oft genug über schlechten Service und unzuverlässige Mitarbeiter, aber inn der Summe überwiegen die positiven Erlebnisse!
Unschön ist es wenn ein Fehler gemacht aber nicht zugegeben wird, was aber in der Praxis (meine Erfahrung) nicht so oft vorkommt.
Ich habe selbst KFZ Mechaniker gelernt und war ein paar Jahre in diesem Job unterwegs, Fehler können immer passieren, speziell wenn es mal Hektisch zugeht, was oft genug passiert, da die Kunden ja auch keine Zeit haben!
Aber eines weiss ich mit Sicherheit, es werden mehr Fehler durch solche Hobbyschrauber gemacht wie durch gelernte Kräfte (die 123 Stop etc. mal ausgenommen), die Schrauberei ist kein Hexenwerk, aber man(n) sollte schon wissen was er tut!
Vor allem erst mal in Ruhe mit dem :) sprechen, meisstens klärt sich das ganz schnell, hier aber wird sehr oft wild Diskutiert ohne das der :) vorher die Gelegenheit hatte das Problem aus der Welt zu schaffen!
In diesem Sinne immer schön die Ruhe bewahren