Stoff oder Blech - die Auflösung

AW: Stoff oder Blech - die Auflösung

Hoffentlich kommt bald die offizielle Bekanntmachung!

Dann ist erst mal Ruhe.

Ich wünsche mir, daß ein Blechdach kommt!!!!!!

Dann war nämlich meine Entscheidung jetzt einen "M" zu kaufen richtig! :t

So seeehhr viele "M" mit Stoffdach wird es dann nicht geben und dies wird die Preise stabilisieren!

wohl eher ein Wunschgedanke ... B;:b

Nicht zwingend - als letztes Jahr der neu TT vorgestellt wurde, ware der Preis des 3.2er im Vergleich zum Vorgänger gleich - klar inzwischen sind diese auch erhöht worden, aber zum "Release" eben noch nicht. Sofern ein Blechdach kommt, gehe ich natürlich auch davon aus, dass der Preis nicht unerheblich steigt.

Grüße
PaulIMAXX

Nicht zwingend - als letztes Jahr der neu TT vorgestellt wurde, ware der Preis des 3.2er im Vergleich zum Vorgänger gleich - klar inzwischen sind diese auch erhöht worden, aber zum "Release" eben noch nicht. Sofern ein Blechdach kommt, gehe ich natürlich auch davon aus, dass der Preis nicht unerheblich steigt.

Grüße
PaulIMAXX

Du meinst die Neuwagenpreise?
Da könntest Du recht haben.

Ich meinte, daß der "rasante" Preisverfall der "M", den wir bis jetzt gesehen haben sich eher stabilisiert bzw. in moderaten Schritten fällt.

Wenn ich dran denke, was mein Vorbesitzer verloren hat, da kommt echtes Beileidsgefühl auf!

... das die TOP-Modelle einer Baureihe extrem viel an Wert verlieren ist absolut normal. Das wird sich durch ein kommendes Blechdach nicht ändern.

Zurück
Oben Unten