Stoffverdeck-Tausch

CartmaN

Fahrer
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen ob hier jemand Interesse daran hätte, ein schwarzes Stoffverdeck gegen ein graues zu tauschen... mir gefällt es zwar gut, nur hätte ich wohl doch lieber ein schwarzes. :w

weiß denn jemand ob man auch nur den Stoff (Bezug) austauschen könnte!? so wie ich das hier gelesen habe kostet die Montage ca. 250,- €

Gruß
Marcus

AW: Stoffverdeck-Tausch

... ich bezweifle, dass die Montage nur 250 Euro kosten wird, denn BMW baut das komplette Verdeck aus um den Stoff zu wechseln.

Bei einem freien Sattler könnte es zu dem Kurs gehen, aber der wird noch weniger Ahnung mit Z4-Verdecken haben als BMW selber.

habe mein verdeck auf kulanz tauschen lassen: materialpreis kann ich nicht nennen, da bmw das übernommen hatte. :t habe selber aber die halbe arbeitsleistung bezahlt, und das waren 250 EUR.

also ich hätte schon nteresse dran es zu tauschen, ich glaub, ein graues Verdeck würde gut zu meinem sterlingrauen ZZZ passen ;)

Sehe gerade nähe Stuttgart... also wenn du ernsthaftes Intresse hast müssen wir zunächst eine gemeinsame Werkstatt und einen gemeinsamen freien Tag festlegen ;-)

ja also ich hab gesehen dass wir ja lockere 400km auseinander wohnen; dann sollten wir uns ne gescheite Lösung überlegen, etwa in der Mitte treffen oder so.
Vielleicht könntest du ja auch mal ein Bild posten. Ich sollte dir vielelicht auch noch sagen, dass mein Verdeck schon 4 Jahre alt ist.

Mein ZZZZ ist von 2003 stand in der Garage und hat 20t.km gelaufen d.h. ein wirklich guter Zustand! wie ist dein Zustand? müssten uns dann mittich treffen und das bei einer Werkstatt/Händler unseres vertauens machen lassen... ist nur die Frage wie lange sowas dauern wird :idea3:

mal sehn wie teuer das alles wird.

1219954780.jpg

wäre nicht schlecht wenn du auch nen bild von deinem zeti zeigen könntest

Hallo Ihr Beiden!

Bei der Gelegenheit könnt Ihr die Verdeckhydraulik auch gleich austauschen lassen.
Könnte u. U. demnächst fällig sein :b :w.
Zumindest ansehen würde ich mir das Teil und den "Abfluss" reinigen :O :B.

guten tag,

erst mal hallo,ich bin neu hier.......mein name ist eddi,35 jahre jung und z3 fahrer:t
meine frage ist hat schon mal jemand von euch ein z3-verdeck ausgetauscht ?
wenn ja ist es schwer bzw für einen leien machbar ?
da meins sich langsam aber sicher am hinteren fenster auflöst habe ich mal nach einem neuen geguckt und bin im internet für 350 euro fündig geworden.............
sage schon mal im vorraus danke für eure antwort.

gruss eddi

Zurück
Oben Unten