stoffwindschott montieren

stefschra

Fahrer
hallo,

ich brauche dringend hilfe:
wie wird das stoffwindschott montiert. ich habe keine ahnung wo die haken hinkommen. in der bettriebsanleitung finde ich leider auch nichts...
vielen dank
gruß
stefan

AW: stoffwindschott montieren

stefschra schrieb:
ich habe keine ahnung wo die haken hinkommen

Ich auch nicht, sorry...., kauf die lieber ne ordentliche, dat Dingen da ist doch wirklich b:

Wie soll das Ding bitte aussehen? Kenn nur das original von BMW! Und das ist ruck zuck montiert und auch wieder weg! :t

stefschra schrieb:
hallo,

ich brauche dringend hilfe:
wie wird das stoffwindschott montiert. ich habe keine ahnung wo die haken hinkommen. in der bettriebsanleitung finde ich leider auch nichts...
vielen dank
gruß
stefan

Hallo, Stefan,

in der Tat gibt es für die Haken keine Vorrichtung. Du mußt vielmehr die Plastikverkleidung hinter den Sitzen mit einigem Kraftaufwand vorziehen und versuchen, die Haken dort unterzuklinken. Paß dabei auf Deine Finger auf!!! Danach die Gurte straffen und festziehen.
Wir haben unser "Windschott" übrigens nach einmaligem Gebrauch nie wieder benutzt....b:

Dat Stoffdingen sieht beim Z4 genauso scheiße aus wie es beim Z3 schon ausgesehen hat. Noch schlimmer sieht sowas nur beim SLK aus.
OK, das war jetzt wirklich keine Hilfe für dich, aber wie wäre es hiermit:
Ab zum :) und für so um die 400 Ocken das feste Windschott mit dem herausnehmbaren Mittelteil montieren lassen. Hat ein Kumpel von mir machen lassen und ging ziemlich problemlos.
Ist praktischer und dezenter und wirkt nicht wie ein Präser. :b

Gruß

Stefan

Zurück
Oben Unten