Stoiber geht!

AW: Stoiber geht!

Wir wollen unseren Franz-Josef Str. wieder haben:d oder gar
King Ludwig:b

da kann ich nur zustimmen!
Der gute FJS und unser König Ludwig
Ich bin wieder für ein Königreich Bayern

Aber auf jeden Fall hat es auch Stoiber geschafft Bayern zum Wirtschaftsstandort Nr. 1 in Deutschland, ja weltweit zu machen und da sind wir stolz drauf.

Bayern ist in allem spitze:
Die besten UNIs, die besten Autos, High-Tec Industrie in München, München die heimlich Hauptstadt Deutschlands, die schönsten Seen, Berge und Landschaften, Oktoberfest, 1860 München, die niedrigsten Arbeitslosenquoten in D, das höchste BIP in D, die niedrigste Neuverschuldung ...

aber was erzähle ich hier
BAYERN ist einfach nur spitze !!!

Lasst uns deshalb zusammen die Bayernhymne singen:

Bayern, Bayernhymne

1. Gott mit dir du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
Walte seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
Schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Deines Himmels, Weiß und Blau! :| 2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
Wenn wir, unsrer Väter wert,
Stets in Eintracht und in Frieden
Bauen unsres Glückes Herd;
|: Daß vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau'
Und die Herzen freudig eine
Unser Banner, weiß und blau! :|
3. ( Gott mit dir, dem Bayernvolke,
Daß wir uns'rer Väter wert,
Fest in Eintracht und in Frieden
Bauen uns'res Glückes Herd!
|: Daß mit Deutschlands Bruderstämmen
Einig uns ein jeder schau
Und den alten Ruhm bewähre
Unser Banner weiß und blau! :| ) 4. Gott mit uns und Gott mit allen,
Die der Menschen heilig Recht
Treu beschützen und bewahren
Von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
Reiche Ernten jedem Gau,
Gott mit dir, du Land der Bayern
Unterm Himmel weiß und blau! :|

Anhänge

• freistaat6.gif
    freistaat6.gif
    118,7 KB · Aufrufe: 95

Aber auf jeden Fall hat es auch Stoiber geschafft Bayern zum Wirtschaftsstandort Nr. 1 in Deutschland, ja weltweit zu machen und da sind wir stolz drauf.

1860 München,

Bin ja mal gespannt auf die Kommentare unser Norddeutschen
Kumpels.:w

"Aber wo´s recht hast, da hast recht":t :t

er geht zwar aber ich glaub nicht dass er gecheckt dass niemand ihn mehr haben will:d

1860 München,

Bin ja mal gespannt auf die Kommentare unser Norddeutschen
Kumpels.:w

"Aber wo´s recht hast, da hast recht":t :t

... ach ich denke unser norddeutschen BMW-Fans können damit leben ...
smilie_1860.gif

fc%20bayern.gif

Anhänge

• 226.gif
    226.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 92

@Romario
sag mal, Mömlingen ist doch eher in Hessen.... das ist doch nicht bayern :d.

Und ich finde es scheiße, dass der Ede geht.

Für mich ein bayrisches Original, ein ehrlicher Politiker, der sagt was er meint und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ede schade dass du gehst.... :#

Best of Ede:

[yt]YI1djfF6NP0[/yt]

[yt]SHYczj39HzI[/yt]

Naja, seit der Bundestagswahl hat er eigentlich verloren gehabt.

Diese unrühmlichen Abgänge, speziell der Langedienenden, würden ihnen erspart bleiben, wenn nach 2x regieren Schluss wäre. Das würde auch dem Filz, der sich zwangsläufig aufbaut, entgegegen wirken.

Naja, seit der Bundestagswahl hat er eigentlich verloren gehabt.

Diese unrühmlichen Abgänge, speziell der Langedienenden, würden ihnen erspart bleiben, wenn nach 2x regieren Schluss wäre. Das würde auch dem Filz, der sich zwangsläufig aufbaut, entgegegen wirken.

ähhh... ich finde den stoiber ... ähhh... nur peinlich... ein problembär... der "stoibär"... und wie kinofan schon schrieb... seit der bundestagswahl b: ...

Ich glaube, Ihr habt noch nicht ganz realisiert, daß niemand was gegen Bayern hat, und daß es die Bayern selbst waren, die Stoiber nicht mehr wollten...:b %:

Ganz ehrlich gesagt waren es nicht die Bayern an sich, die sind es gewohnt alle 4 Jahre das Kreuzchen bei der selben Partei zu machen und ansonsten eher die Schnauze zu halten. Es war die CSU selbst und nicht die sogenannte Basis oder Wählerschaft.
Mit seinem salto Mortale aus Berlin zurück hat er sich einfach zu viele Feinde geschaffen in seiner eigenen Partei. Die haben alle schon Stüherücken geübt, hinunter bis zum Ortsverband. Und dann kommt er einfach wieder zurück, also sowas.
Und diese Lederhosen-Laptop-Romantik kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Klar steht Bayern geht da im Vergleich zu anderen Bundesländern, aber frag mal jemand in strukturschwachen Gebieten wie der Oberpfalz was er davon hält. Oder fahr mal ein paar Kilometer von München nach Augsburg. Super Beschäftigungsituation.
Aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Ede mir fehlen würde. Das leigt aber weniger an ihm als an Beckstein. Vom """" in die Traufe.
Schlimmer wäre nur der Söder.

Gruss

Bolitho

Naja, ich denke der Ede bekommt einen Aufsichtsratposten beim Flughafen München oder bei BMW :w

Jetzt aber aufpassen! Ossis im Ländle???? b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:

Hallooooo!

War eigentlich als Lob und Bewunderung für die beiden Bundesländer gedacht.:t
Weil, da läuft´s ja aus unterschiedlichen Gründen besser, als in anderen Bundesländern.
Da könnte sogar Angie..........

Aber ich korrigiere mich trotzdem:
Ich bedaure zutiefst, dass Stoiber zurückgetreten ist und wünsche den Bayern viel Spass mit einem seiner möglichen Nachfolger:

Erwin Huber :d , Günter Beckstein:d :d , Horst Seehofer:d :d :d :d :d .

Gruß
Harry (Nicht- Ossi)

Finde es schade, dass Ede von Bord geht! Für mich ein aufrechter und ehrlicher Politiker, der in erster Linie nicht drauf bedacht war sich selbst gut 'zu verkaufen'. Viele andere Politiker nehmen es heutzutage leider zu genau mit dem 'sich verkaufen'.....naja liegt wohl am Zeitgeist........mehr Schein als Sein ist bei vielen das Lebensmotto!

schöne Grüße aus dem Norden!
Chris

Finde es schade, dass Ede von Bord geht! Für mich ein aufrechter und ehrlicher Politiker, der in erster Linie nicht drauf bedacht war sich selbst gut 'zu verkaufen'. Viele andere Politiker nehmen es heutzutage leider zu genau mit dem 'sich verkaufen'.....naja liegt wohl am Zeitgeist........mehr Schein als Sein ist bei vielen das Lebensmotto!

schöne Grüße aus dem Norden!
Chris

Genau so ist es ...

wenn ich mir da den Schauspieler Schröder dagegen ansehe, der wollte doch gar nicht mehr Bundeskanzler sein, stellt die Vertrauensfrage um nicht mehr Bundeskanzler sein zu müssen, aber schnell vorher noch Verträge mit den russischen Öl- und Gasmultis gemacht, wo man ja anschließend in der Vorstandschaft sitzt und ein Millionengehalt verdient ... ähhh bekommt ... da ist unser Ede doch richtig ehrlich und aufrichtig - gegen diesen Showmaker Gerd.

... und weil wir gerade bei Politik sind, dieser VW Hartz dem gehört doch als Höchststrafe sein eigenes Projekt Hartz IV aufgebrummt ...

... und weil wir gerade bei Politik sind, dieser VW Hartz dem gehört doch als Höchststrafe sein eigenes Projekt Hartz IV aufgebrummt ...

und der kommt praktisch STRAFFREI davon!!!!!

2 Jahre auf Bewährung ist keine Strafe!
und die Geldstrafe zahlt er aus seiner Portokasse!

b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b:

...rotes Haar, interessantes Alter, kolportierte "Männergeschichten und ein Alkoholproblem": genau meine Ziegruppe:X
Und dann, wie bei mir, noch 'ne Ducati in der Garage: da geht 'was!

Verlängertes WE in Franken? Gerne doch, halte Euch auf dem Laufenden:b

Gruß

Edmund ähhhhhhhh... Andreas

ja und voll auf dem multi-kulti-trip..... die setzt sich für einen türkei-beitritt in die eu ein......armes deutschland........meine meinung......

...und Merkel macht wohl ne Flasche Champus auf :b
Der Stoiber hat ihr ja fast mehr geschadet als mancher SPD-Minister :X
er konnte es wohl nie verkraften....

...und Merkel macht wohl ne Flasche Champus auf :b
Der Stoiber hat ihr ja fast mehr geschadet als mancher SPD-Minister :X

Ja. Ein Bremser und Bedenkenträger vor dem Herren :g So kommen wir nicht voran. Viel ändern wird sich aber auch in Zukunft nicht. Richtig gruselig wirds, wenn dieser Wiederling Beckstein kommt. :ulrich: Naja... Mir solls im Grunde egal sein :M

Genau so ist es ...

wenn ich mir da den Schauspieler Schröder dagegen ansehe, der wollte doch gar nicht mehr Bundeskanzler sein, stellt die Vertrauensfrage um nicht mehr Bundeskanzler sein zu müssen, aber schnell vorher noch Verträge mit den russischen Öl- und Gasmultis gemacht, wo man ja anschließend in der Vorstandschaft sitzt und ein Millionengehalt verdient ... ähhh bekommt ... da ist unser Ede doch richtig ehrlich und aufrichtig - gegen diesen Showmaker Gerd.

Dem schließ ich mich auch nochmal an...bye bye Ede! :protest:

Und zu dem Hartz: Am besten gefiel mir da der Kommentar eines Hartz IV-Empfängers in der BLÖD: Den sollte man enteignen und dann selber Hartz IV beziehen lassen! :t :t :t

Zurück
Oben Unten