Hallo aus münchen
bin neu hier im forum
Hab mir vor nem Monat einen z4 3.0i gekauft :)
Nach Viel Freude und Spaß am fahren
Kamen leider auch schon die ersten Probleme
Verdeck ging nichtmehr richtig... jetzt garnimmer...
Die Beifahrertür kann man nur noch von innen öfnen.....
er verbraucht sehr viel Öl... 10 mahl tanken 2l Öl obwohl er keine Verlust spuren in der Garage hinterlässt...
heute bei strömenden """" der ober Hammer.... Scheibenwischer sind einfach ausgefallen....
Is das normahl oder hatte ich einfach nur Pech und hab mir den falschen gekauft ?...
10 Jahre altes Auto was nur 80.000 km hat und mehr in der Garage stand als er gefahren wurde dürfte normalerweise nich so viel maken haben!
Unser Volvo c70 cabrio mit 240ps hat 300.000km ohne ein einziges Problem überstanden
obwohl er bei jeder ausfahrt ans Limit getreten wurde...
grüße aus dem schönem Bayern
Karl
bin neu hier im forum
Hab mir vor nem Monat einen z4 3.0i gekauft :)
Nach Viel Freude und Spaß am fahren
Kamen leider auch schon die ersten Probleme

Verdeck ging nichtmehr richtig... jetzt garnimmer...
Die Beifahrertür kann man nur noch von innen öfnen.....
er verbraucht sehr viel Öl... 10 mahl tanken 2l Öl obwohl er keine Verlust spuren in der Garage hinterlässt...
heute bei strömenden """" der ober Hammer.... Scheibenwischer sind einfach ausgefallen....
Is das normahl oder hatte ich einfach nur Pech und hab mir den falschen gekauft ?...
10 Jahre altes Auto was nur 80.000 km hat und mehr in der Garage stand als er gefahren wurde dürfte normalerweise nich so viel maken haben!
Unser Volvo c70 cabrio mit 240ps hat 300.000km ohne ein einziges Problem überstanden
obwohl er bei jeder ausfahrt ans Limit getreten wurde...
grüße aus dem schönem Bayern
Karl
Der Fahrspaß lohnt jede Mühe.