STörung der BT-Übertragung bei Gesprächsannahme

weber66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Moin@all, leider habe ich nun schon über einen längeren Zeitraum ein kleines Phänomen.
Immer wenn ich das erste eingehende Gespräch im Fahrzeug annehemn will, gibt es Probleme.
Der eingehende Anruf wird zwar auf dem Display signalisiert aber wenn ich nun per Lenkradknopf annehmen will,
kann ich drücken bis zum jüngsten Tag, da rührt sich nichts. Selbst wenn ich nun das Telefon aus dem Snap-in
nehme, lässt sich das Gespräch nicht annehemen.

Die Reklamation beim :Dergab, dass dies wie scheinbar vieles andere auch ein bekanntes Problem darstellt
und per Softwareupdate zu beheben ist. Nach meinem Urlaub werde ich sowohl meine Motorsoftware, wie auch
die BT- Variante aufspielen lassen. Ich hoffe, dann sind die letzten Klainigkeiten erledigt.Ich werde natürlich berichten.

Gruß Ralf

Ja, letztens erst selber gemacht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Selber...??!! Das kommt für mich nicht in Frage. Abgesehen davon, dass ich den Weg nicht kenne, muss ich wie beschrieben eh zum :D
wegen der Motorsoftware. Da ist das ein Abwasch...Allerdings würde mich generell interesseieren ,wie das zu machen ist.&:
Gruß Ralf

Hmm.. Wollte den Link eben testen:
"Die eingegebene Fahrgestellnummer ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

Kann das damit zusammenhängen, dass der Wagen erst 2 Wochen auf der Welt ist?
Die SA´s habe ich alle.

Geht mir auch so, die letzten 7 Stellen beginnen bei mit E und 6 Zahlen. Wenn ich die eingebe, komme ich zum gleichen Ergebnis.

Zurück
Oben Unten