survivor_rgbg
macht Rennlizenz
Update:
Ich habe mir am 09.11. das Bilstein B12 bei N2O-Tuning bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
Ich will dazu das SWP hinten und vorne verbauen. Die 9,5mm Höherlegung an der HA ist ja hinreichend bekannt, vorne gibt's nach Recherche hier im Forum auch eine Möglichkeit, ca. 6mm höher zu kommen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/schlechtwegepaket-an-der-va-ha.75813/
Somit bleiben dann theoretisch nur noch 9/5,5mm Tieferlegung im Vergleich zum M-Fahrwerk. Mit neuen Domlagern usw. wird das wahrscheinlich nochmal geringer ausfallen.
Klar macht es grundsätzlich wenig Sinn, sich kürzere Federn (mit entsprechend weniger Federweg) zu kaufen, um anschließend das Auto wieder höherzulegen, aber es fehlen schlicht die Alternativen (abgesehen vom normalen M-Fw) - ich hätte mir lieber ein B12 mit 15/15 Tieferlegung als mit 30/30 Tieferlegung gekauft.
Grüße,
Pascal
Ich habe mir am 09.11. das Bilstein B12 bei N2O-Tuning bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
Ich will dazu das SWP hinten und vorne verbauen. Die 9,5mm Höherlegung an der HA ist ja hinreichend bekannt, vorne gibt's nach Recherche hier im Forum auch eine Möglichkeit, ca. 6mm höher zu kommen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/schlechtwegepaket-an-der-va-ha.75813/
Somit bleiben dann theoretisch nur noch 9/5,5mm Tieferlegung im Vergleich zum M-Fahrwerk. Mit neuen Domlagern usw. wird das wahrscheinlich nochmal geringer ausfallen.
Klar macht es grundsätzlich wenig Sinn, sich kürzere Federn (mit entsprechend weniger Federweg) zu kaufen, um anschließend das Auto wieder höherzulegen, aber es fehlen schlicht die Alternativen (abgesehen vom normalen M-Fw) - ich hätte mir lieber ein B12 mit 15/15 Tieferlegung als mit 30/30 Tieferlegung gekauft.
Grüße,
Pascal