Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
hab das B8 mit den Eibachs drin und bin damit sehr zufrieden. Ist eine Gute Kombi. Hatte vorher das H&R drin und aber Defekten Dämpfer. Daher einmal alles Neu.
Gruß Marco
Stufe:
1 - serie
2 - "M"
3 - extreme hart
Ich fuhr Stufe 2 und 3. Im Winter 2, im Sommer 3 :)
Die Stufen sind rein theoratisch weil das verstallen des Dampfer wird durchgefuhrt durch drehen einer spezial schraube an der Kolbe. Bei Koni kann man um ~von 0 bis 720 Grad drehen. Darum kann mann sehr individuel den Dampfer einstellen.
ich hab doch geschrieben das die B8 abmontiert mussen wenn man sie verstellen mochtet. Der Dampfer hat keine Schraube ausen, er muss auseinander genommen werden und drinen ist eine Schraube mit der kann man die harte einstellen. Die prozedur ist normal, denk nicht das ich hier schreibe uber polnische bastlerei.
Ich habe Votg. + serie Dampfer, ja, das beste ist es nicht, aber im sommer sesion kommen die B8 :)
Ich hatte die Dämpfer ja vor dem Einbau in der Hand... da gibts eigentlich nix zum auseinandernehmen. Würde ich bei einem Gasdruckdämpfer auch nicht unbedingt empfehlen.![]()
Ok, jetzt wird es klar. Aber so wie es oben geschrieben wurde, als wären dieIhr verstaht zwar kein polnisch aber hier:ZERKOPOL - ist der einzige Dealer in PL von Bilstein haben die mir gesagt und meine Kolegen haben das schon gemacht. Dafur muss mann 150 Euro fur 4 Stuck bezahlen und die konnen den Dampfer einstellen wie der Fahrer mochte.
Wie viel kostet eigentlich bei Euch B8? Ich bezahle dafur 550 Euro - 4 Stuck, neu OVP.