Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du wirst von der Nummer 11, 4 Stück brauchen.Die brechen gerne ab.
Kommst Du nicht dran.
Die Klappen sitzen unter der Stoßstange.
Seite 2 .Bild R51 1048
Gruß
Andreas
Moin, moin.
Bin seid Anfang 2017 stolzer Besitzer eines 2002er 1,9 Facelifts. Um den Wagen fit zu machen, wollte ich an der hinteren Stoßstange noch einen Abstandswarner/Parkhilfe , sowie Kratzer aus der Stoßstange entfernen lassen. Eine saubere Bohrung fuer die 4 Sensoren direkt in die hintere ABS Stosstange ist nicht möglich, da wohl ein Alutraeger dahinter ist.
Folglich muss ich die Stoßstange abbauen. Hab ich es richtig interpretiert, dass lediglich die Kennzeichen Beleuchtung getrennt werden muss, 2 Spreiznieten in den Radhaeusern und ca 4 Blechschauben, die Stoßstange mit dem Alutraeger verbinden??
Wird die Spreizniet nur ausgebohrt und bei Stoßstangen Montage mir einer Schrauben/Mütter Lösung ersetzt??
Für viele bestimmt eine simple Frage , aber ich Frage lieber zunächst, bevor ich irgendeinen schritt falsch mache !
Danke
AW: Stoßfänger hinten demontieren, wie?
Du wirst von der Nummer 11, 4 Stück brauchen.Die brechen gerne ab.
Verkleidung Stossfanger hinten - BMW Teilekatalog
Teilenummer 51 12 8 399 166
Gruß
Andreas
Die Entlüftung ist bei "Träger hinten" sichtbar und hat die folgende Nummer:Welche Nr haben da die Entlüftungskappen laut Zeichnung.