BMW Z4 e85 Stoßstange 3.0i BJ2005, saphirschwarz

preload

Fahrer
Hallo,

angeboten wird eine Stoßstange von einem 3.0i BJ2005 in saphirschwarz mit Aussparungen für die Wischdüsen. Die Stoßstange ist nicht gebrochen und hatte auch keinen "Aufprallunfall", es befinden sich ein paar Kratzer und Steinschläge auf der Stoßstange, sie kann sicherlich so verwendet werden, eine neue Lackierung wäre aber empfehlenswert. Abholung bei 42489 Wülfrath, bei Fragen: 0172-2599669. Preis VB 60€

n159iafrm8fr.jpg

Hi,

ich melde mal starkes Interesse an der Stoßstange an. Mein Problem ist nur das ich knapp 250 km entfernt wohne. Würde auch irgendwie Versand klappen?

Viele Grüße
Karsten

Hi!

Ein Versand wäre möglich sofern Sie die Kosten für Verpackung und Transport übernehmen. Laut meinen Recherchen verlangt die Post ~30€ für den Versand von Sperrgut, dazu kommt dann noch der Aufschlag für die Verpackung (muss Luftpolsterfolie kaufen). Da ich heute nachmittag eh in den Baumarkt fahre schau ich mal was die dafür verlangen.

VG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ist die Stoßstange weg?
Sonst hätte ich interesse - was würde das Teil denn incl. Versand kosten?
HG Björn

Hallo Björn,

die Schürze ist noch nicht weg, habe jedoch einen Interessenten. Versand + Verpackung Kostet 53€
Die Schürze hat ein paar kratzer unten sowie auf der linken Seite, ansonsten ist alles ok, weitere Fotos kann ich dir gerne schicken (am besten kurz deine Email angeben).

VG
Michael

Zurück
Oben Unten