Stossstange für Z3 (6 Zylinder)

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi,

wollte mal wissen, ob sich die Stossstange vom 2.8er Coupe und die vom 3 liter Coupe untescheiden?

mfg
Kale

AW: Stossstange für Z3 (6 Zylinder)

Teilenummer (vorn) ist identisch. Unterschiedlich sind die "Lüftungsgitter".

Sorry, meinte die vordere Stossstange:)!

mfg
Kale

Aso, na dann ist das kein Problem. Kann dann quasi alle Stossstangen vom Z3 (von 2.8er bis 3.0er) montieren. In wieweit unterscheiden sich die Gitter denn vorne &:? Passt da z.B. das Gitter vom 3.0 auch aufm 2.8er?

mfg
Kale

Der Grund dafür ist, da ich nächstes Jahr die Motorhaube und eben dann auch noch gleich die Stossstange lackieren lasse, werde ich dann wahrscheinlich auch wieder auf die originale Z3 Stosstange zurückrüsten. Werde dann die nächsten Wochen oder Monate mal eine originale Z3 Stossstange suchen, dann lass ich die nämlich mitlackieren und nicht meine jetzige!

mfg
Kale

Mir persönlich gefällt das Gitter auch besser, denke ich zumindestens :), hab es noch nie so genau gesehen.

PS: An die Optik mit Streben kann ich mich noch erinnern, aber mit Gitter hab ich noch kein genaues Bild gesehen.

mfg
Kale

Sorry, wenn ich jetzt nicht gleich wieder zurückschreibe, die Arbeit ruft %:! Ich sag nur "Spätschicht :T". Werd dann Abends mal nachsehen was noch geschrieben wurde!

mfg
Kale

Danke für die INFO :t!!!!!

Hätte noch eine Frage!

Ist es eingentlich egal ab welchem Baujahr und Model (2.0l bis 3.0l) die 6 Zylinderstossstange ist? Passen da wirklich alle 6 Zylinderstossstangen? Könnte mir noch einer die Teilenummer der 6 Zylinderstossstange mitteilen?

PS: Hätte jetzt wahrscheinlich eine Stossstange gefunden, will mich nur noch absichern ob auch wirklich alle 6 Zylinderstossstangen auf meinem 2.8er passen %:!

Danke schon mal im Voraus ;)!!!!

mfg
Kale

KLICK

btw.: auf dieser Seite kannst Du Dir alle benötigten Teilenummern
incl.(Netto-)Preis heraussuchen.

Zurück
Oben Unten