Aschebäääscher
Testfahrer
Hallo, ich habe im Internet eine Stoßstange und mehrere Teile bestellt. Allerdings für das FZG meiner Freundin, einen Corsa, ich weiß is ein Z-Roadster Forum aber vllt. weiß ja doch einer etwas dazu. Da ich vormittags arbeite, hat meine Mutter die Sachen von der Post angenommen. Als ich diese dann abends auspackte, habe ich festgestellt, dass die Stoßstange unten gerissen/gebrochen war. Die Teile sind ungefähr 1 Woche nach angegebenem Liefertermin erst angekommen, falls das weiterhilft. Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, dieser sagt aber, dass er nichts machen kann, da die Ware angenommen wurde und mit der Unterschrift beim Postmann bestätigt wurde, dass die Ware ok seie. Die Stoßstange hatte aber auch andere Macken, die meiner Meinung nach nicht vom Versand kommen können. Desweiteren ist die Qualität der Stoßstange miserabel. Ist ein Zubehörteil, aber wurde in der Beschreibung mit "Erstausrüsterqualität" usw. angepriesen.
Verkäufer will kosten nicht erstatten, habe ich eine Chance mein Geld wieder zu sehen?
Vielen Dank im Voraus für die Mühen.
Daniel
Verkäufer will kosten nicht erstatten, habe ich eine Chance mein Geld wieder zu sehen?
Vielen Dank im Voraus für die Mühen.
Daniel