Stoßstange und Kotflügel richten

Kingkalle

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,2i
Hallo ihr lieben hab da mal so ne frage, hatte vor einigen wochen ein unfall mit meinem Z4 unzwar Scheinwerfe Kotflügel und Stoßstange vorne links kaputt gefahren, wurde dann auch fertig gemacht und so bekamm ich das auto wieder und bemerkte das die Stoßstange und der Kotflügel nicht richtig sitzen???1489600931811.jpg1489600939796.jpg1489600947976.jpg1489600953640.jpg wo sie sitzen sollten ! Meine frage is ob das normal is der zustand und ob man die Stoßstange die 1 cm von der Monterhaube erst sitzt noch richten kann? ( Siehe foto )zweite frage kann man die Motorhaube auch noch höher aufliegen lassen damit der Kotflügel auch wieder richtig liegt? (Siehe andere foto) danke fürs lesen schon einmal [emoji4] [emoji12]

Die Front näher dran zu bringen ist gar kein Problem. Motorhaube öffnen, Schrauben der Front von oben lösen, Front ranschieben, Schrauben wieder festdrehen.

Danke werd ich dann mal versichen öhm nur noch eins bekomm ich die Motorhaube den noch ein wenig Höher also das die dann vorne wenig höher liegt ?

Die Höhe der Motorhaube müsste ganz links und ganz rechts zu verstellen sein. Bin mir nicht sicher, ob man das nicht sogar von Hand drehen kann.

Hey danke jungs werd das am We mal testen somit wären alle probleme hoff ich gelöst, der Kotflügel hat hal irgendwie minimal ne leichte wölbung kp wie so aber im Gegensatz zur rechten seite ein paar mm kante zur haube wie auf dem foto zusehen naja kann euch ja mal zeigen wie der titscher aus sah xD aber Kotflügel is neu orginal gekauft worden also nix mit spachteln ausbeulen und lackiern die war leider schon zu verbogen xD

Zurück
Oben Unten