BMW Z4 e85 Stoßstange vorn, Bluetooth Adapter, Chromeline Lenkrad, Türgriffe innen

wischi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe hier allerlei Z4 Teile zu verkaufen:

Stoßstange vorn VFL, schwarz, Xenon Forumspreis 80€ VHB (nur Abholung in 86179 Augsburg)

Wer einen Bluetooth Adapter sucht, mein Erfahrungsbericht und der Link zu amazon dazu hier: Bluetooth Adapter

(WEG) Bluetooth Adapter, damit kann man per MFL oder Radio zum nächsten Track schalten Forumspreis 27€ inkl Versand, 25€ bei Abholung in 12043 Berlin
Richtig geiles Teil, dass ich nur verkaufe, weil ich mir die Version mit Mirko zum telefonieren geholt habe. Der Adapter kommt zwischen Radio und den Kabelbaum des Autos. Ihr könnt euer Handy dann per Bluetooth mit dem Radio verbinden und Musik hören bzw auch Ansagen von Google Maps oder Waze.

Lenkrad mit Chromeline Spangen mit ein paar Kratzern Forumspreis 90€ inkl Versand, 85€ bei Abholung in 12043 Berlin

Türgriff innen rechts mit Kratzern Forumspreis 15€ inkl Versand, 10€ bei Abholung in 12043 Berlin

Türgriff innen links mit vielen Kratzer, gleiche Farbe wie oben Forumspreis 13€ inkl Versand, 8€ bei Abholung in 12043 Berlin

Türgriff innen rechts ohne Kratzer, gleiche Farbe wie oben Forumspreis 25€ VHB inkl Versand, 20€ VHB bei Abholung in 12043 Berlin
Hier habe ich leider gerade keine Fotos, das Teil hat keine Kratzer

Zahlung bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung oder PayPal Famile und Freunde.

Wenn ihr Fragen zu den Artikeln habt oder mehr Fotos braucht etc. schreibt mich einfach an. Bei den meisten Teilen kann man über den Preis auch nochmal reden.

-wischi

Zuletzt bearbeitet:
So, das Lenkrad ist weg und die Stoßstange gibt es jetzt für 70€ VHB.

Stoßstange vorn VFL, schwarz, Xenon Forumspreis 70€ VHB (nur Abholung in 86179 Augsburg)

Zahlung bar bei Abholung, bei Versand per Überweisung oder PayPal Famile und Freunde.

Wenn ihr Fragen zu den Artikeln habt oder mehr Fotos braucht etc. schreibt mich einfach an. Bei den meisten Teilen kann man über den Preis auch nochmal reden.

-wischi

So Leute, die Stoßstange ist mittlerweile bei 50€ bei Abholung in Augsburg angelangt.

Zurück
Oben Unten