BMW Z4 e85 Stoßstange vorne, BMW Z4 M E85, E86, silber

Maggi1122

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Biete eine Stoßstange ohne jegliche Anbauteile oder Schrauben von meinem Z4 M Coupe, Bj. 2007 an, da ich aufgrund eines leichten Kontakts beim Einparken eine neue erhalten habe.

Die Stoßstange wurde vor 2 Jahren komplett neu und gut lackiert. Für mein Erkennen ohne Farbabweichung.

Auf der rechten Seite sind Kratzer und Abschürfungen unterhalb, s. Bilder. (keine Risse soweit erkennbar).

Müsste auf jeden Fall rechts unten lackiert werden, was lt. Lackierer auch möglich wäre.

Festpreis an Abholer: 250,-- €

Artikelstandort: Münsterland
388668388669388670388671

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
Stoßstange steht wieder zum Verkauf, da der Käufer sie nicht mehr haben will. Das kommt dabei 'raus, wenn man sich auf das Wort verlässt...

Also ich würde sie ungerne auf dem BF Sitz transportieren. Also wenn man die Wahl hat?!

Stoßstange steht wieder zum Verkauf, da der Käufer sie nicht mehr haben will. Das kommt dabei 'raus, wenn man sich auf das Wort verlässt...

Vielleicht muss ich da mal in ein paar Worte zu sagen. Ich habe den Guido aufgeklärt, was er NEBEN der M Front noch so alles benötigt.
Wir sprechen da immerhin über rund 600 Euro für weitere Teile, die zur Montage auf einem NICHT M gebraucht werden.

Das war ihm wohl so nicht bewusst. Letztlich ist nun ein anderer darüber froh und du hast hoffentlich keinen Nachteil.

Macht man sich darüber nicht vorab schlau, ist ja nicht die erste Umrüstung auf M-Front :) :-)
Aber wie dem auch sei, so wird sich wohl Patrick freuen :thumbsup:

Die Front alleine kostet schon über 600 Euro neu, grundiert.

Mal so auf Anhieb:
M-Front nachrüsten...

Das muss nicht so teuer werden, den Unterboden kann man verlängern mit ABS Kunstoff, was auch kein Verschliessen des Spalt nötig macht, wo eigentlich der Ölkühler sitzen sollte!

Denke auch die Folgekosten der Front haben dem ursprünglichen Käufer den Spaß an dem Projekt genommen. Dennoch habe ich so ein gutes Angebot selten gesehen, wenn Umbauen dann jetzt.

Auch bei mir wird es eher nächstes Jahr bis die Front am Auto ist. Werde versuchen die notwendigen Teile möglichst günstig über das Forum, eBay Kleinanzeigen und Co. einzukaufen. Zudem nutze ich dann die Gelegenheit und lasse noch einige Teile lackieren. Meine Folie am Aeroansatz ist nicht die schönste Lösung und ich wollte auch noch ein paar andere Teile lackiert haben.

@d'Bernd kannst du mir näheres zu der Verlängerung des Unterbodens sagen?

Mit ein wenig Glück bin ich bald bei einem Umbau auf M-Front dabei, vielleicht kann man dabei absehen, welche Teile man auf jeden Fall kaufen muss und was sich evtl. anpassen lässt. Möchte das aber schon ordentlich haben und auch Features wie z.B. die Bremsenkühlung nutzen können.

Dann möchte ich auch Mal zu Wort kommen. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen das ich so voreilig gehandelt habe😌. Ich dachte anderes Gitter drauf und gut ist, sicher ich hätte vorher suchen können ob alles passt oder ich noch etwas benötige , aber ich war so Gierig 🤤und hab mich darauf gefreut der erste zu sein , das ich erst gar nicht auf die Idee gekommen bin zu suchen. Nur leider wurden mir heute die Augen geöffnet , Danke dafür. Ich hoffe mir wird verziehen und kann das beim nächsten möglichen treffen mit ein oder zwei Brause wieder gut machen . Aber es Freud mich das sich so schnell jemand anderes darüber freuen kann .

Die Bremsenkühlung samt Halter und das Gitter kosten keine 150€ und ABS Platten 10-20€
Stichsäge oder besser Drehmel mit Sägeblatt und ein paar Nieten oder Schrauben und dran ist die Front sowie locker 550€ Unterbodenteile gespart!

Hab mal das Bild von Matze geliehen, hab kein eigenes😁

IMG_20190725_164150_719.jpg

ABS Platten 2mm gibt's bei Ebay, 500x1000mm
Reicht für 3 Fronten😁

Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsenkühlung samt Halter und das Gitter kosten keine 150€ und ABS Platten 10-20€
Stichsäge oder besser Drehmel mit Sägeblatt und ein paar Nieten oder Schrauben und dran ist die Front sowie locker 550€ Unterbodenteile gespart!

Hab mal das Bild von Matze geliehen, hab kein eigenes😁

Anhang anzeigen 389407

ABS Platten 2mm gibt's bei Ebay, 500x1000mm
Reicht für 3 Fronten😁
Bastelbude

Zurück
Oben Unten