Stoßstange vorne

Manolo_

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

ich bin neu hier. Ich habe schon viele nützliche Dinge von euch gelesen die mir schon oft weitergeholfen haben. Ich habe einen 3.0i von 09/03. Bin super zufrieden.
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe die Antwort hier noch nicht gefunden. Mich stören die Steinschläge an der vorderen Stoßstange. Ich würde sie gerne neu lackieren (Schwarz metallic) lassen. Habt Ihr eine Ahnung was das ungefähr kosten würde. Die gesamte Stoßstange vorne.

Danke für eure Hilfe.

AW: Stoßstange vorne

Wenn der Lackierer die "schwarz" macht, wirds bestimmt günstig.:M

Ich meine natürlich saphirschwarz metallic. Muss die Stoßstange demontiert werden oder kann der Lakierer die so lakieren? Ist anschließend ein Unterschied z. B. zur Motorhaube zu sehen?

Ich denke mit 200 - 250 € bist du dabei ... wenn ich falsch liege dann korrigiert mich !!

So 300€ ist ok, habe ich auch bezahlt. Die Schürze sollte aber zum lacken demontiert werden. Es gibt 4 verschieden Nuancen von dem Saphirschwarzmetallic, sollte aber für einen Lackierer kein Thema sein.

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke dann werde ich es in angriff nehmen. Wenn es so weit ist sagt ich euch bescheit.

So es ist fertig. Sieht echt gut aus. Ich hoffe das noch lange so bleibt. 250 € hat es gekostest. Schnelle Dienstweg natürlich.

Zurück
Oben Unten