BMW Z3 Stoßstange Z3 Coupe

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ein Lackierer ist der Meinung das diese Risse bei einer Neulackierung wieder zum Vorschein kommen könnten.

DSC04564.JPG
Somit suche ich eine identische Stoßstange. Farbe ist egal. Hauptsache der Zustand ist in Ordnung!
So eine solls sein.

DSC03980.jpg DSC03982.jpg DSC03983.jpg

Gruß Marc

Und warum soll man das nicht wieder hin bekommen? Bei deinem Teil weißt du wenigstens was genau kaputt ist. Und so schlimm finde ich das jetzt nicht. Natürlich muss der Lacker hier ein wenig was machen, aber die Mehrkosten halten sich bestimmt in Grenzen.

Er meinte das diese Risse durch die Stoßstange kommen können. Wenn nan Pech hat dann reißt das wieder trotz ordentlicher Verarbeitung.

So was habe ich auch schon mal an alten Kunststoffteilen erlebt. Da kam dann an einigen Stellen wieder was hoch obwohl alles
Gleich bearbeitet wurde.

Aber ich bin kein Lackierer und kann deshalb nur mutmaßen.

Hey Marc, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wenn die Front auf der Innenseite keine Reparaturstelle aufweist, dann war da auch kein großer Schaden und dann ist auf der Sichtseite nur zu dick der Lack drauf und der ist jetzt gerissen.
Der Lackieren soll das mal gründlich schleifen und ist das auch weiter verwendbar.
Viel Erfolg bei deinem Projekt
Dierk

Okidoki!
Auf der Rückseite ist nichts zu sehen.
Ich vermute einen parkrempler.

Danke für die Hilfe.

Dann suche ich erdt mal keine Stoßstange mehr :)

Okidoki!

Dann suche ich erdt mal keine Stoßstange mehr :)

Eine sehr gute Entscheidung. Ich sehe das wie Dierk. Ein Lacker der was auf sich hält schleift das sauber runter und macht einen neuen Lackaufbau. Wenn das derselbe Lacker sein sollte der dir das "Freundschaftsangebot" gemacht hat, dann würde ich mal über einen Wechsel nachdenken.

Zurück
Oben Unten