Streetculture (Nürnberg, Aschheim, Schweinfurt, Regensburg)

sppdev

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich weiß www.streetculture.de ist kein typisches Treffen für Z Fahrer...nachdem mir aber hin und wieder Freitag Abend langweilig ist schaue ich des öfteren mal auf das Treffen in Nürnberg - und jedes mal treffe ich einen anderen User hier ausm Forum.

Deshalb war mein Gedanke hier vielleicht einen Thread zur Absprache wer ist wann wo oder wer würde mit wem mal wo hinschauen zu erstellen, denke es wäre doch ganz nett immer mal wieder eine kleine Zetti Ecke zu haben.

Viele Grüße Tobi

Hi servus
wir waren auch schon paar mal dort die letzte Zeit aber weniger. Wir würden ab und an auch mal wieder aufschlagen. Ich behalte den Thread mal im Auge.

ich + noch einer waren in nbg, war ab ca 21:30 da...genau deshalb denke ich macht das thema sinn :)

War so zwischen 8-9 als ich da war. Warum sollte man sich da nicht treffen, sind ja nicht nur prolls da.

ich würds mir mal ansehen, hab davon noch nie gehört, wo und wann ist das in nürnberg?

Ich war 2x in Aschheim, aber nur mitn TCar und hab draußen geparkt. Wollte nur gucken ;)
Aber wenn man sich mal was ausmachen könnte wäre ich auch dabei :) Im Zroadster-Kreise natürlich ;)

Ja wollen wir für diesen Freitag was ausmachen? Offiziell geht es von 21:00 - 23:00,
man könnte sich aber ja schon vorher treffen und bisschen quatschen etc.

Wenn das Wetter gut ist: treffpunkt in nürnberg (wo machen wir noch aus)

1. Goran32

Ja in Nürnberg

1. Goran32
2. sppdev

ja hätte grundsätzlich auch interesse, ich schäme mich nur grade etwas für den optischen zustand von meinem turnschuh. Da hängen immernoch 1500km alpen dran, von meinen Felgen will ich garnicht reden^^
kA ob ich das so schnell addressiert krieg^^

ach kom käse da :D können auch vorher kurz danpfstrahlen gehen, da ist was in der nähe

Also falls ihr jetzt dabei wärt hätte ich vorgeschlagen man trifft sich 19:30 an der ARAL Münchner Straße in stadteinwärtiger Richtung. Wie sieht es jetzt aus?

1. Goran32
2. sppdev

Sehr gut, evtl. kommt auch noch wer aus München, der ist hier glaub nicht so aktiv, Max, schwarzer 3,0 VFL E85

Für uns wäre das ziemlich schwachsinnig erst die hinterletzte Ausfahrt (aus der 80er Zone) zu nehmen um dann rückwärts wieder zum Lutz zu fahren. Wir fahren erst über den Dianaplatz dann Richtung Dutzendteich sozusagen. Tuts der Subway der neben der Tanke (vorm Lutz) ist nicht auch als Z Haufentreffen?

klar, mir auch recht, ist für mich auch kürzer...lutz startet ja erst so ab 20:30 dachte dann können wir vorher noch bisschen quatschen, wenn wir nur 3-4 autos sind können wir uns locker am subway/der shell treffen

könnt ihr mir ne genaue adresse geben?
ich kenn den süden von nürnberg überhaupt nicht

Zurück
Oben Unten