Streetculture (Nürnberg, Aschheim, Schweinfurt, Regensburg)

Ich glaub. Ich müsste auch mal wieder SC kommen. War locker 2 Jahre nicht mehr. Mich haben immer die Männer in grün genervt, die ziehen ja fast jeden raus :/

Ich glaub. Ich müsste auch mal wieder SC kommen. War locker 2 Jahre nicht mehr. Mich haben immer die Männer in grün genervt, die ziehen ja fast jeden raus :/

die letzten 4-5 mal an denen ich anwesend war gabs null stress mit "denen" auch heute nicht, alles cool

jo war wirklich netter abend, nur meine die bilder von meiner cam sind für die tonne, ist nichts brauchbares dabei

in 2 wochen könn wa gerne wieder hin.

wir hams immerhin auf 2 Bilder geschafft^^
10557660_885061091522848_4817303998782534891_o.jpg 10533877_885064634855827_5895436295122539788_o.jpg

(hätte ich den weißen Kollegen nicht live gesehen wärs mir nur mit dem Bild schwergefallen den als C Klasse zu Identifizieren...)

Schade das ich noch nicht dort war für das erste Bild.
War wirklich ein schöner Abend. :)

Die C- Klasse war schon echt schräg fand ich. Aber das ist ja bekanntlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

hm um 23:00 ist halt schon wieder langsam schluss

Naja ok 22uhr ist bei mir auch so worst Case angabe.
Hab vorher Training, je nachdem wie ich Lust habe bin ich da eig schon oft um kurz nach 21 raus, mit duschen und fahren kann ich dann auch schon halb 10 da sein

Streetculture ist diesen Samstag in Regensburg!
Ich kann leider wieder nicht :/

Ich werde heute ab 21 Uhr in Nürnberg sein. Wer kommt auch?

Ich werde heute ab 21 Uhr in Nürnberg sein. Wer kommt auch?

mein plan war bisher einmal ganz kurz vorbei zufahren und nen schlüsselanhänger für nen kumpel zu kaufen. komme da zwischen 21:30 und 22Uhr rum
Wenn du da bist, kann ich auch noch gerne etwas bleiben, nur nicht so ewig lange, breche samstag mittag zur nordschleife auf ^^

Ist kein Problem. Wir sind länger dort. Dann halten wir dir einen Platz frei.

Zurück
Oben Unten